Zitat von Tool: Ich empfinde es nicht als normal , jemanden vor ein paar Tagen noch großartig liebes schwüre machen und dann schnell schnell Trennung und trotzdem darauf beharren das er mich noch liebt...
Meinst du nicht, dass nicht alle Menschen das genauso empfinden müssen wie du? Du nimmst deine Empfindung als Maßstab. Dieser kann nur für dich gelten und ist nicht auf andere übertragbar. Du möchtest ja auch auch nicht seine Empfindung zum Thema verliebt sein übernehmen.
schnell schnell Trennung? DU hast dich getrennt. ER sollte sofort gehen. hat noch gefragt ob er wirklich soll und du hast das bestätigt. Was hätte er da denn bitteschön machen sollen?
Zitat: ich bin am Boden zerstört, wir haben vor ein paar Tagen noch die Wohnung gemacht etc er hat mir erst vor kurzem von unseren kleinen Häuschen in der Zukunft gesprochen...
Und ? Das ist doch kein Eheversprechen und und such kein Besitz.
Zitat: Wir wollten vor 5 Tagen noch ein Haustier holen was aber mit seinen Allergien kompatibel ist...versteht ihr?
Ja,verstehe ich. Das ist Zukunftsgebrabbel, wir leben doch nicht Disneyland. Haustier holen,als ob man sich einfach so zack ein Haustier holen könnte und sollte. Wer bitte soll sich darum kümmern wenn beide den ganzen Tag arbeiten sind. Stell dir mal vor ihr hättet das gemacht, dann würdest Du jetzt alleine dieses Tier versorgen müssen.
Zitat: Mir kann keiner sagen das sich Liebe innerhalb von Tagen ändert...dann ist es keine Liebe meines Erachtens. .
Doch, kann sie, mit den entsprechenden Parametern.
Du warst ja auch mit seiner Art dir die Liebe zu zeigen die er für dich empfindet nicht zufrieden. Da könnte man ja umgekehrt genauso sagen, wenn du ihn liebst, wenn du ihn liebst sei mit dem zufrieden was er dir geben kann.
Zitat: Ausserdem ist er so plötzlich weg aus meinem Leben, ich empfinde das als furchtbar. .
Deine Einstellung dazu interessiert mich!
Du trennst dich und forderst ihn auf seine Sachen zu holen, möchtest aber gleichzeitig, dass er in deinem Leben bleibt. Das geht ja wohl nicht. Der junge Mann hat auch das Recht, die Trennung zu überwinden, und dafür benötigt man Abstand. Er macht also alles richtig für SEIN WOHLBEFINDEN. Dir wäre es vielleicht lieber, er würde weinend unter deinem Fenster o sole mio singen und dir täglich ein selbstgemachtes Geschenk bringen oder dich zitternd darum bitten, dir weiter die Wohnung machen zu dürfen. Damit würde er jeglichen Respekt von dir verlieren, mit so einer Bettelei.
Das ist auch der Grund, warum du jetzt nicht klarkommst.
Er akzeptiert deine Entscheidung. Sein nicht-jammern nötigt dir Respekt ab. Es ihm sicher auch weh, aber er respektiert es.