A
Er ist weg
Liessa
Zitat von Tool:Ich glaube ich gehe kaputt, mich hat noch nie jemand so hintergangen und belogen...
mir einfach so dreist ins Gesicht gelogen.
Tool
Gracia
Zitat von Tool:
Ich verstehe deine Beiträge nicht....
Was genau willst du damit bewirken?
Ich sitze hier momentan und habe keine Ahnung was ich machen soll, mir geht es richtig elend und ich soll mir noch Gedanken über seine Sachen machen?
Tool
tesa
Zitat von Tool:Er hat mich gefragt und auch meine Mutter ob er besser zu seiner Mutter fahren sollte..
also er hat es angefangen. .
Tool
Zitat von tesa:
Es ist müßig, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wer angefangen hat. Es ändert nichts. Die wenigsten Trennungen beruhen auf einer einzigen Tat eines Partners.
Tool, du bist ja noch sehr jung, aber eigentlich war er fair, Dir zu sagen, dass es für ihn nicht mehr passt. Belogen und Betrogen hätte er dich, wenn er fremdgegangen wäre. Darüber hast du - glaub ich zumindest - nichts geschrieben!
Schau in nächster Zeit, dass du so wenig wie möglich alleine bist. Wie siehst mit einer besten Freundin aus? Dafür sind sie da! Such dir jemanden, mit dem du Sachen unternehmen kannst und der nachempfinden kann, wie du dich fühlst!
Leider passiert sowas im Leben. Ich hab's einige Male durchgemacht und kann Dir unter Garantie versprechen, dass es besser wird und irgendwann ist alles wieder gut, auch wenn du dir das momentan nicht vorstellen kannst!
Es war die richtige Entscheidung! Ansonsten hätte über kurz oder lang er Schluss gemacht und es wäre Dir noch schlechter gegangen!
Alles Liebe!
tesa
Zitat von Tool:Ich habe keine Freunde und sitze momentan mit Kind alleine hier und habe das Gefühl zu ersticken, mein Sohn tut mir auch so leid..
ich halte es gerade nicht aus. ..
Tool
Zitat von tesa:
Ohje!
Niemand hat keine Freunde! Aber ich kann es schon verstehen. Es gibt also niemand, der dich irgendwie unterstützen kann?
Was ist mit deiner Mutter?
Du musst dich um deines Kindes Willen zusammen reißen! So schwer das fällt! Beschäftige dich mir ihm. Vom Leid tun hat er nichts! Aber du hast eine Verantwortung ihm gegenüber! Mach was, geh mit ihm auf den Spielplatz!
Und such dir Freunde! Die sind wichtig! Es ist auch für eine Beziehung sehr belastend, wenn ein Partner keine Freunde hat, weil er/sie dann unweigerlich am anderen hängt!
Gracia
Zitat von Tool:Ich empfinde es nicht als normal , jemanden vor ein paar Tagen noch großartig liebes schwüre machen und dann schnell schnell Trennung und trotzdem darauf beharren das er mich noch liebt...
Zitat:ich bin am Boden zerstört, wir haben vor ein paar Tagen noch die Wohnung gemacht etc er hat mir erst vor kurzem von unseren kleinen Häuschen in der Zukunft gesprochen...
Zitat:Wir wollten vor 5 Tagen noch ein Haustier holen was aber mit seinen Allergien kompatibel ist...versteht ihr?
Zitat:Mir kann keiner sagen das sich Liebe innerhalb von Tagen ändert...dann ist es keine Liebe meines Erachtens. .
Zitat:Ausserdem ist er so plötzlich weg aus meinem Leben, ich empfinde das als furchtbar. .
Gracia
Zitat von Tool:
Würde ich ja gerne und habe es mehrmals versucht aber ich bin alleinerziehend mit Kind und halt noch etwas jünger als andere Mütter aus der Kita