26

Er ist weg

Tool
Hallo Leute,
Ich bin total am Ende, bin gerade wieder in die gemeinsame Wohnung gegangen und er hat alles eingepackt, sogar total unwichtigen Kram.
Ich verstehe einfach nicht wie man plötzlich so drauf sein kann.

Vielleicht könnte sich jemand mal mein anderes Thema durchlesen, da steht es etwas genauer.
Bin gerade völlig am Ende und fühle mich so alleine
Ich versuche die ganze Zeit das irgendwie zu verstehen und logisch an die Sache zu gehen, mir zu sagen das es wohl besser so ist, aber ich falle immer wieder in dieses schwarze Loch hinein.
Ich hoffe es ist jemand da der sich mit mir austauschen möchte

24.03.2019 17:25 • #1


M
Der Anfang ist immer am härtesten, vor allem weil man sich an die andere Person gewöhnt hat und man viel Zeit mit ihr verbracht hat.
Ich habe gerade dienen anderen Thread gelesen und verstehe, dass du da Schluss gemacht hast, vor allem wenn du schon mit ihm geredet hast.
Ich möchte behaupten, dass es für die Person,die Schluss gemacht hat, in solchen Situationen genauso schwer ist wie für die, mit der Schluss gemacht worden Ist.

Kopf hoch. Geb dir Zeit und versuche deine Gedanken irgendwie zu sortieren..

24.03.2019 17:31 • x 1 #2


A


Er ist weg

x 3


Tool
Danke für die Antwort,
Er hat mir gerade ein paar Nachrichten geschickt Fotos von Briefen die er ausversehen mit genommen hat.
So bescheuert, anstatt mal was zu sagen...
Ich finde das so schlimm, ich will die Nachrichten nicht mal öffnen

24.03.2019 17:47 • #3


Mäusla
Finde leider kein weiteres Thema :/

24.03.2019 20:38 • x 1 #4


Tool
Ups habe vergessen das ich erst als Gast geschrieben habe.
Hier ist es nochmal:
Hallo erstmal an alle und Dankeschön an jeden der sich die Zeit nimmt dies durchzulesen,

Ich Weiblich um die Mitte 20 habe mich vor 3 Tagen von meinem Freund getrennt und leide seit dem sehr.
Ich wollte eigentlich nicht das wir uns trennen aber ich glaube seine Gefühle haben stark nachgelassen und er war einfach zu ängstlich die Trennung durchzuziehen, als wir uns dann gestritten haben habe ich ihn gefragt ob er noch in mich verliebt ist und er meinte wir hätten beide verschiedene Ansichten was Verliebtheit bedeutet und er würde mich noch lieben aber die anfängliche Euphorie wäre nicht mehr da und seine Grundstimmung wäre eher schlecht.
Deswegen und auch weil er mir gegenüber eher abgenervt und desinteressiert rüberkam hatte ich beschlossen das es für mich genug war. Da ich mich oft bemüht hatte und es letztendlich nichts gebracht hat, habe ich während er für zwei Stunden nicht da war meine Sachen gepackt und bin übers Wochenende zu meiner Mutter gefahren.
Er hatte mich dann gesucht und auch meine Mutter gefragt ob ich bei ihr wäre, Sie hat ihm dann gesagt ich wäre bei ihr und ich habe ihm am nächsten Tag gesagt das ich ihm nicht böse wäre aber es besser wäre wenn er ein paar Sachen packt und zu seiner Mutter geht da ich ab Sonntag wieder in die Wohnung muss, er könnte den Schlüssel behalten und immer seine Sachen holen wenn er möchte.
Naja das war es so ungefähr, ich vermisse ihn natürlich sehr und hatte noch nie zwei Tage ohne ihn verbracht.
Heute muss ich wieder in die Wohnung und habe jetzt schon schreckliche Angst da rein zu gehen wo mich alles an ihn erinnert, er hat mir immer viele selbstgemachte sehr persönliche Sachen geschenkt, die sind natürlich alle in der Wohnung
Momentan weiß ich nicht wie ich den Tag durchstehen soll, ich habe das Gefühl mir wird gerade alles zu viel, habe hier auch keine richtigen Freunde und kaum jemanden mit dem ich darüber reden könnte.

Ich weiß es ist vorbei und ich brauche mir auch gar keine Hoffnungen zu machen, da er mir auch einmal gesagt hatte das wenn man einmal getrennt ist seines Erachtens nie wieder zusammen sein kann da das für immer zwischen einen stehen wird.

Bin momentan einfach am Ende und weiß nicht weiter, ich wünschte wir hätten es noch hinbekommen weil ich glaube das er ein wirklich toller Mensch ist.

Danke nochmal fürs durchlesen und Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern, ich bin im Ausland aufgewachsen und habe Deutsch primär durch Bücher lesen gelernt.

24.03.2019 20:51 • #5


G
Hallo. Was genau stört dich denn
jetzt. Du hast ihn gebeten seine Sachen zu holen und bei seiner Mutter zu bleiben . Hat er offensichtlich gemacht.

Du hast auch das Recht dich zu trennen wenn er sich nicht mehr lieb hat. Wie lange ward ihr zusammen?

24.03.2019 22:28 • x 1 #6


Tool
Etwas über 1 Jahr,
Ich wollte mich halt nie trennen, ich hatte gehofft wir bekommen das noch hin.
Ich liebe ihn halt und vermisse ihn sehr.
Ich weiß fast jeder hier hat wohl die gleichen Probleme, aber das ist halt auch ein Grund warum ich hier schreibe, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich möchte halt so schnell wie möglich drüber hinweg kommen.
Gestern hatte er mir noch geschrieben um mir zu sagen das er irgendwelche ausstehende Rechnungen für mich überwiesen hatte und die Schubladen repariert hatte usw.
Auf die Nachfrage wie es ihm geht meinte er geht so...
Ich weiß auch nicht, war zwar nett das er mir diese gefallen gemacht hat aber war alles insgesamt so kalt..

25.03.2019 03:29 • #7


Tool

25.03.2019 06:37 • x 1 #8


Tool
Da ich jetzt gleich auf der Arbeit bin, schreibe ich schon mal wie meine Nacht und der Morgen waren,
Ich bin so gegen 03:00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr weiterschlafen, an essen ist momentan garnicht zu denken und im allgemeinen geht es mir gerade eher schlecht.
Ich fühle mich ziemlich träge und habe eigentlich gar keine Lust irgendwas zu machen.

25.03.2019 06:54 • #9


B
Was erwartest du denn?
Du hast dich getrennt. Auch wenn bei ihm die Gefühle vielleicht nachgelassen haben, so hat er sich ja wohl nicht trennen wollen. Jetzt ist er verletzt und hat sicher auch Liebeskummer. Wie soll er sich da denn deiner Meinu g nach verhalten? Ich finde, er verhält sich da ganz okay und fair dir gegenüber.

25.03.2019 07:41 • x 3 #10


Liessa
Zitat von Tool:
Ich wollte mich halt nie trennen, ich hatte gehofft wir bekommen das noch hin.

Aber warum trennst du dich dann? Wenn man sich trennt, um den Partner zu einer bestimmten Reaktion zu zwingen, ist das immer mistig und hat für mich was mit Manipulation zu tun.

Du wirst darüber wegkommen, aber sei doch nicht so ungeduldig, es ist doch erst ein paar Tage her, natürlich leidest du noch.

25.03.2019 07:46 • #11


R
Du hast sehr hoch gepokert, als du versucht hast,bei ihm durch eine Trennung Verlustängste zu triggern und ihn so wieder zu mehr Nähe und in von dir gewünschte Verhaltensweisen zu bringen und eben verloren.Es ist gut,dass er dich beim Wort nimmt und nicht verzweifelt an deiner Tür kratzt.Für dich jetzt schmerzlich, aber vielleicht lernst du damit für dich zukünftig viel.
Und eiskalt verhält er sich nicht, nur eben nicht,wie du es von ihm erwartet hast.

25.03.2019 07:55 • x 2 #12


tesa
Es ist wie krank sein. Die ersten Tage sind die schlimmsten! Es wird besser!

25.03.2019 07:56 • x 1 #13


Tool
Zitat von rumms:
Du hast sehr hoch gepokert, als du versucht hast,bei ihm durch eine Trennung Verlustängste zu triggern und ihn so wieder zu mehr Nähe und in von dir gewünschte Verhaltensweisen zu bringen und eben verloren.Es ist gut,dass er dich beim Wort nimmt und nicht verzweifelt an deiner Tür kratzt.Für dich jetzt schmerzlich, aber vielleicht lernst du damit für dich zukünftig viel.
Und eiskalt verhält er sich nicht, nur eben nicht,wie du es von ihm erwartet hast.

Das ist doch Blödsinn, ich wollte nie etwas bewirken, weil ich genau weiß das er niemals mit jemanden nochmal zusammengeht mit dem er schon mal getrennt war, aber trotzdem heißt das nicht das ich nicht leide oder es so gewollt habe.
Er hat schon eine weile an Trennung gedacht und jedesmal wenn wir einen schönen Tag hatten, war am nächsten Tag irgendwas komisch, das hält man doch nicht auf dauer aus...

25.03.2019 08:41 • #14


Tool
Ich finde es schade das man hier solche Unterstellungen macht.
ich kann nicht heraus lesen wo bei mir steht ich hätte versucht ihn zu irgendwas zu bewegen oder gar zu manipulieren.
Ich liebe diesen Mann und habe es lange versucht, ich habe mich bemüht und immer versucht mit ihm Gespräche zu führen.
Es hat aber nicht geklappt.
Nach der Trennung habe ich ihm nichts böses geschrieben, im Gegenteil, ich habe versucht normal zu bleiben und immer nett ihm gegenüber, nebenbei hat er als erstes gefragt ob er bei seiner Mutter bleiben soll, mehrmals..

25.03.2019 08:53 • #15


A


x 4