3

Er ist wieder da

M
Ich führe seit 2 jahren eine beziehung mit meinem partner wir haben auch ein kind zusammen alles wat gut bis heute, als ich auf den weg in die stadt war und ich mit dem zug ankam sah ich meine damals große liebe für diesen mann hätte ich alles getan..ich ging schnell weiter und hoffte er würde mich nicht sehen aber er sprach mich sogar noch an und dann ist es passiert ich bekam herzrasen, ein zittern am ganzen körper und mir wurde heiß ich bekomme ihn seit dem nicht aus meinem kopf...hattet ihr das auch schon mal und könnt mir sagen was das bedeutet?Bitte helft mir!

28.05.2016 22:35 • #1


Vegetari
ja, aber nicht so heftig, ie du es beschrieben hast!
Aber es hat doch ein Grund , warum es damals nicht klappte... verstehe ich nicht
Vielleicht ist es nur heisse Luft , romantische Sehnsucht ? Der eine fürs Bett, der andere fürs Herz und Zuhaus... Für wen schlägt Dein Herz ?

28.05.2016 22:43 • #2


A


Er ist wieder da

x 3


Eswirdbesser
Hallo,

Gegenfrage...

Was empfindst du für deinen Partner mit dem du ein Kind hast...

Und es geht mir net um Moral, sondern das du selber rausfinden darfst, was du fűhlst. ..

28.05.2016 22:45 • #3


Blunda
hatte so ein ähnliches erlebnis auch.
jeman der sich bei mir nach fast 2 jahren wieder gemeldet hat. den ich abgeschrieben hatte, da er sich um seine beziehung kümmern wollte als wir uns kennenlernten. tja.

hab genau das selbe herzrasen gehabt als er sich meldete wie du da beschreibst
wir haben auch wieder kontakt seit ein paar monaten, aber eher sporadisch....das herzrasen verging dann auch wieder. aber eben auch, weil ich momentan sehr vorsichtig bin was männer angeht. ich trau dem braten nicht. hilft wohl auch nicht in alte muster zu verfallen.

mit menschen und erinnerungen sind eben auch immer gefühle verknüpft. gute oder schlechte. vielleicht ist es bei dir auch die neugier was bei ihm passiert in der zeit, wo ihr euch nciht gesehen habt.
kann viele gründe haben.
solange er nicht wieder irgendwie öfter auftaucht und dich weiter durcheinander bringt gibt sich das gefühl des herzrasens auch von selber wieder.

28.05.2016 22:52 • #4


Sashimi
Viel wichtiger ist doch die Frage warum es damals scheiterte. Ein Gefühlsschauer und das aufflammen von alten Gefühlen sollte immer mit dem hier und jetzt abgewogen werden.
Aus einer Laune heraus seine Beziehung für etwas vergangenes ohne Chance zu sabotieren bringt kaum etwas.

Halte Dir vor Augen warum ihr kein Paar mehr seid, lass die Gefühle zu und verarbeite es. Wenn Du in Deiner jetztigen Beziehung glücklich bist, ist es nichts wofür Du Dich schämen musst.

28.05.2016 23:01 • x 1 #5


M
Wie gesagt er war mein erster freund meine erste große liebe und es lief zwischen uns sehr gut ich konnte lachen mit ihm weinen streiten versöhnen...aber er war damals mit den falschen leuten unterwegs und deswegen ging alles kaputt...aber jeder konnte vom anderen nicht lassen und so ging es eine zeit hin und her als ich schluss gemacht weil ich der Überzeugung war nichts mehr für ihn zu erfinden..bos

29.05.2016 07:07 • #6


M
Aber das gestern hat mich total durch die bahn geworfen ich muss jetzt jede freie sekunde an ihn denken und würde gerne ihn Wiedersehen und mit ihm reden..das aber nicht funktioniert da mein jetziger freund rasend eifersüchtig ist...was soll ich jetzt tun?

29.05.2016 08:17 • #7


E
Was du tun sollst?
Gar nichts? Denke darüber nach, was du mit dieser Begegnung verbindest?
Was davon ist realistisch?
Fehlt dir etwas davon in deiner Jetzigen Beziehung?
Richte den Blick zu dir und deiner Beziehung.
Alles andere ist der Anfang vom Ende.
Viel Erfolg!

29.05.2016 08:37 • x 2 #8