Zitat von E-Claire: Ach komm schon, trau dich einfach, ist jedenfalls nicht subtil.
Ist dir dein ständiges piesacken nicht langsam peinlich?
Jeder sieht hier wer passiv-aggressiv handelt und Nebelkerzen ohne Ende wirft.
Ich habe auf alles klar reagiert (was dir natürlich Zufuhr gibt, das ist mir schon klar) und sogar auf deine Widersprüche und subtilen Aktionen hingewiesen.
Und das ist der Unterschied zwischen uns: subtile Aktionen gibt es von mir nicht, wenn dann bin ich straight und brauche dich nicht subtil zu mobben.
Zitat von E-Claire: Doch auf Nachfrage habe ich geschrieben, daß ich es halt nicht glücklich fand, daß Du die TE ignoriert hast, und ich deswegen davon ausging, es geht dir nur um dich.
Das ist wieder eine Nebelkerze von dir - du wirfst mir das vor, verschweigst dabei aber, dass ich im anderen Thema lediglich einen einzigen Beitrag schrieb die sich auf mehrere Beiträge zuvor bezogen, die nur am Rande sich aufs Thema bezogen.
Du schriebst ich glaube (2?!) Beiträge dort, nur gegen mich, und im zweiten Beitrag nahmst du den Vorwurf mein Beitrag sei OT als Strohmann-Argument und schriebst am Ende des selbigen Beitrags von dir dann dort 2 offensichtlich alibimäßige allgemeine Sätze um zu Untermauern du würdest ja angeblich Bezug zum Thema nehmen und es ginge dir um die TE.
Zitat von E-Claire: Bleiben wir konkret, du warst im Zweifel unglücklich darüber, daß ich Dich mit den Autoren von Alpha-Weibchen und Beta- was auch immer in einen Topf geschmissen habe.
Du schreibst jetzt "Bleiben wir konkret" nachdem du selbst sowohl im anderen Thema und auch hier bisher selbst diejenige bist, die rumschwafelt und eben vermeidet konkret zu werden.
Es hat jetzt etliche Stunden und Beiträge von mir gebraucht, bis du konkret zugibst und hier schreibst was du getan hast: mich mit irgendjemand in einen Topf geworfen.
Das aber nicht konkret, sondern mit indirekten Aussagen, Implikationen und Anspielungen.
Und gleichzeitig hast du währenddessen mir hier die ganze Zeit vorgeworfen ich würde um irgendetwas herum reden.
Ich schreibe nur was Tatsache ist, was jeder sehen und nachprüfen kann.
Um es in deinen Worten zu sagen, "Pro-Tipp": euer Gaslighting funktioniert im Real Life besser
😉 Zitat von E-Claire: Nach drei Beiträgen in diesem thread, die alle um sich sich selbst kreiselten, und es lustig gemeint war, entschuldige ich mich dafür ausnahmsweise mal nicht genau gewesen zu sein
Ja, meine Reaktionen auf deine Aufforderungen zu reagieren kreisten um mich selbst.
Typisches Muster: jemanden immer wieder zu einer Reaktion auffordern und ihm dann danach vorwerfen, er würde nur um sich selbst kreisen.
Dann deine Aussage und Ausrede "es war nur lustig gemeint" wenn dir das substanzielle fehlt oder man dich mit Fakten widerlegt hat - das ist übrigens ein Musterbeispiel das in jedem "Top 10 Gaslighting Sätze" Ratgeber steht.
Es war nur Spaß, war nur lustig gemeint. Jaja.
Zitat von E-Claire: Lies doch bitte einfach noch mal, es mag ja sein, daß Du ne Aussage hast, aber Du stellst Null Bezug her.
Du bekommst eine substanzielle Aussage geliefert, weißt du kannst dagegen nichts sagen und reagierst einfach mit der Behauptung "Du hast keine Aussage und stellst null Bezug her".
Die Abwertungen von dir kann jeder darin sehen, ob deine Behauptung es gäbe null Bezug in meiner Aussage stimmt, kann jeder selbst prüfen.
Auch da wirfst du wieder eine Nebelkerze weil du widerlegt wurdest und gegen die Fakten nicht ankommst.
Ich wiederhole mich auch nicht - das Spielchen kenne ich nämlich - auch hier kann jeder sich seine eigene Meinung bilden.
Zitat von E-Claire: Ansonsten wäre es nur so, Deine Entwertungen entlarven dich.
Und die nächste Nebelkerze von dir + die nächste Projektion.
Ob meine Aussagen Entwertungen sind oder für dich unbequeme Fakten und du deinerseits ständig Entwertungen äußerst, dass darf hier auch jeder für sich selbst entscheiden und kann es ja nachprüfen.
Und auch das kommt mir entgegen: wer die Wahrheit spricht und die Fakten hinter sich hat und davor keine Angst haben muss der bittet sogar darum, dass die Menschen nachschauen ob das gesagte den Tatsachen entspricht oder nicht.
Du wirst das wahrscheinlich fürchten, denn du wirst wissen, dass jeder der genau hinschaut sieht wer von uns authentisch ist und wer hier mit Tatsachen argumentiert und wer die Tatsachen verdreht.
Und ja, ich werte deine Aussagen definitiv ab, wenn sie den Tatsachen widersprechen und offensichtlich manipulativ sind und stehe auch dazu.
Zitat von E-Claire: Und jetzt mal so unter uns Betschwestern, mach halt, vielleicht ist es an der Zeit, daß ich jemandem begegne, der so schreibt wie ich
Oh, Danke für diesen kleinen Einblick in deine Grandiosität und dein Entitlement!
Ich denke jeder hier vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen haben bei ihrem Toxic Personality Bingo jetzt mindestens eine Reihe komplett
😉 Ich bin schon lange hier im Forum dabei, aber so ein Schauspiel inklusive Gaslighting, Projektion und Forum-Schmierenkampagne
gegen mich finde ich Mal richtig spannend.
Übrigens: gern geschehen für die Zufuhr und eine gute Nacht erstmal