Zitat von Ema: Also, da ich eine Frau bin, wähle ich ja auch aus.
Wenn man sich soweit einig ist, ist das ja schon mal was. Logische Folge ist daraus auch "Nein ist nein!". Ansonsten gälte schlicht das Recht des Stärkeren - das kann man sicher bei den Hirschen tolerieren, aber ich schätze mal, bei Menschen gäbe das nur Probleme.
Zitat von thegirlnextdoor: anstatt als Teil eines Systems oder theoretischen Konstruktes für das angeblich diese oder jene Regeln gelten...
Nun - man kann ers auch um einiges einfacher sehen als z.B. "btlwe". Denn was heißt Regeln?
Wenn denn Frauen die sind (und sein sollen) die zu Sex o.k. sagen, dann wählen sie aus. Dazu braucht es keine besondere Regel, das ist dann einfach so. Und so kann, muss oder sollte ich mich als Mann eben darauf einstellen. Es geht schlicht darum eine bestimmte Frau oder Frauen allgemein von seinen Skills zu überzeugen. 1001 Arten der Erwartung von Frauen, 1001 verschiedene Skills von Männern - gibt dann schon Möglichkeiten, wo es passt. Eine Pille jedweder Farbe ist da erstmal völlig belanglos.
In dem Moment, wo Männer den sportlichen Ehrgeiz haben, sich Frauen zuzulegen, von denen sie normalerweise garnicht erst angesehen werden, verlieren sie sich dann in solche obskuren Praktiken und Gedankengänge. Das hat aber mit der Tatsache, dass Frauen Auswahlkriterien haben, eben nur sehr indirekt zu tun. Auch wenn Carlos das anders sehen will.