Stiletto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 274
Ich bewundere Dich. Ich weiß heute, ich könnte dem EM nie wieder Vertrauen schenken. Ich bin überzeugt, diese Art von Männern hat ein "Gefühlsproblem" oder ein "Charakterproblem". Sie wissen nicht wirklich, was Liebe ist oder sie werden derart von Ihrer Ratio überMANNT, na ja...Sorry, aber vielleicht ist das zwischen Euch ja GANZ anders. Ich hätte jedenfalls aus heutiger Sicht nicht nur als AF ein Problem mit solchen Männern, sondern auch als EF. Ich könnte ihn nie wieder trauen! Egal welche Variante ins Spiel kommt (er entscheidet sich für Sicherheit und Gewohnheit; er weiß nicht wirklich, was Liebe ist; er hat seine AF nur benutzt; er liebt nur seine Frau; er liebt beide auf unterschiedliche Art und Weise...) Egal wie: ABSOLUTE RED FLAG für mich!
Und noch eines: Ich habe undercover solchen Männern mal auf den Zahn gefühlt. Sie behaupten doch erst einmal wirklich, dass die EF ihre wahre Liebe ist. Ich hake dann nach, ob es sich nicht doch nur um Gewohnheit und Sicherheit handelt...Da kommen sie dann ins Nachdenken und werden auf einmal ganz leise...Und diese Typen sind oft so was von abgebrüht. ABER wie gesagt: Alles ist möglich! Und ich wünsche Dir und allen anderen Ehefrauen in solch einer Konstellation, dass sie so damit umgehen können, wie Du es tun kannst.