alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63662
Zitat von SchlittenEngel:Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?
😳
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Von Pippi und Che Guevara bis zur You- Tube Affärenakademie….da es hier wohl eh schon thematisch offen ist,-) trau ich mich mal meine Frage zu stellen…. Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ema:Und damit willst du hier ernsthaft werben? Nicht dein Ernst, oder?
Wasabix
Mitglied
Hansl
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Man kann das natürlixh hineininterpretieren.
Zitat von Wasabix:Vielleicht manipulierst du gerne?
Und schliesst davon auf mich bzw andere?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ema:Was ich meinte, war lediglich, dass du es es als hilfreich dargestellt hast.
Und ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass sie null Ausbildung und Kompetenz hat für das, was sie tut.
Merkt man auch.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ema:Jo. Jetzt komm mal wieder runter. Geht's ne Nummer kleiner?
Ex-Mitglied
Gast
Stiletto
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stiletto:So, so...sehr interessant, was hier zu lesen ist, wenn man mal kurz dem Forum den Rücken zugedreht hat... UND NEIN, ICH BIN NOCH DA! Und ob ihr es ...
Waris07
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von Stiletto:Wer meine Beiträge liest, kann sich selbst davon ein Bild machen.
Zitat von Stiletto:Zu meinem Bedauern konnte das Potenzial des Stranges auch dieses Mal nicht vollumfänglich zum Tragen kommen
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das schreibst grade du?
Die gerne markante Worte benutzt, angreifend bis abwertend?
Naja..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waris07:Liebe @Stiletto ich weiß nicht, aber jedes mal wenn du, wie eine Diva in einen Thread spazierst wird's über kurz oder lang von deiner Seite aus ein ...