Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:Du meinst so Tatsachen wie Beziehungen sind ein Vertrag und ein Mensch hat einen rechtmäßigen Besitzer, der ihn zurückfordern ...
Heffalump
Zitat von 123ABC:Über so etwas redet man doch
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Also, als mein Dings vom Dach zu seiner Ludmilla abschob, sagte er noch - wir müssen uns nicht scheiden lassen
Haeschen
Heffalump
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:ah - du warst also Mäuschen
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@123ABC … okay… krass … einige von euch sind nur abgebrüht. So ein Gefühl wie liebe ist wohl fremd?
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:Sie war beim Anwalt und hatte die Scheidung eingereicht.
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:Es war nicht möglich in ihrer histerie und ihrem Hass irgendwelche Vereinbarungen zu treffen. (Natürlich seine Aussage, war ja nicht dabei
Zitat von Woni80:Kann da im Moment nichts positives sehen! Ich hab Zuviel riskiert, als ich volltrottel auf mein Herz gehört habe.
Zitat von Woni80:Hätte ich vorher gewusst, wie es ausgeht
Arnika
Ema
Zitat von 123ABC:Eine Beziehung ist nichts anderes als eine vertragliche Verpflichtung mit Konsequenzen.
Zitat von 123ABC:jetzt wollte die rechtmäßige Eigentümerin ihn zurück
Kampfschnake
Zitat von 123ABC:Du kannst im Prinzip gar nicht mitreden , bist Du selber nicht Mutter
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Kannst Du mal den Ball flach halten? Das ist nicht Dein Thema hier.
Kampfschnake
Zitat von 123ABC:Ich lasse mir bestimmt nicht von Dir hier einen Maulkorb anlegen
Wirdschon
Zitat von 123ABC:Dir hier einen Maulkorb