Woni80
- 406
- 2
- 382
Woni80
Woni80
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@123ABC … tattoo wurde zwar überstochen, aber sehr schlecht. Man sieht die Initialen sehr genau.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@123ABC … was ist den ein partnerschaftlicher Vertrag?
Yoffi
Cocolores
Zitat von SchlittenEngel:bezog sich auf diese Aussage.
Heffalump
Zitat von Cocolores:dass Einzelne tatsächlich der Meinung sind, dass wenn man Kinder hat sich nicht trennen darf.
Alduin
Zitat von 123ABC:Vielleicht versuchst Du mit Deinem eigenen Mann wieder ins Lot zu kommen , ein Versuch ist es bestimmt wert.
Cocolores
Zitat von Heffalump:Was aber alles Makulatur wird, wenn der oder die Ex, die Kinder instrumentalisiert
Alduin
Zitat von Yoffi:Die TE und ihr Ex haben beide etwas gemacht, was die wenigsten schaffen:
Sie haben sich frühzeitig und klar getrennt.
Zitat von Yoffi:Ich finde es traurig, dass das einfach verkannt wird. Und so getan wird, als sei die Ex in ihrem Kummer schuld, oder der Mann, oder die Beziehung überhaupt nie viel wert gewesen.
Das entspricht einfach nicht dem, was so ein dramatisches Ereignis emotional mit einem Menschen machen kann.
Es negiert dessen Gefühle und auch alles, was davor passiert ist. Es setzt schuld an Stellen, an denen es keine Schuldigen gibt.
Zitat von Yoffi:WENN überhaupt wäre ich sauer auf die Ärzte, die im Vorfeld nicht erkannt oder hinterfragt haben, dass die Rückenschmerzen offensichtlich nicht vom Rücken sondern eine fulminanten Nierenbeckenentzündung kamen. Einfach mal in den Becher pieseln lassen, wenn jemand mit Beschwerden in dem Bereich kommt sollte Standard sein!
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Er war offenbar nie ganz 100% an Bord und er hat sich entschieden, sie mit ein paar Worten sitzen zu lassen und er hat, mit seinem hin und her 2 Frauen und ein Kind unglücklich gemacht…. Und da könnte die TE mal ansetzen, statt weiter Monate in dem Bild von der Lebensliebe, die von der bösen Hexe verhindert wurde, festzustecken….
Zitat von Woni80:naja, Man kann nicht den Vergleich zwischen 15 und 20 und 43 ziehen.
FrauDrachin
Zitat von Alduin:Ich würde ja Applaus klatschen, aber leider habe ich mir beim zujubeln für den vorherigen Warmwechsler die Hand gebrochen
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Dass so viele Leute den Unterschied zwischen Applaus klatschen und einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts freundliches, hilfreiches und ...
FrauDrachin
Werwiewaswarum