HerrZ
- 4212
- 1
- 15041
HerrZ
Zitat von 123ABC:Dieses ist ein Forum
Die Inhaber des Forums freuen sich über verbale Interaktionen, das gibt Traffics und desto mehr Werbeeinnahmen werden generiert .
Bei Klappe halten kommt nichts rein
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:Zeige mir hier mal ein Thema, wo einer Frau gesagt wurde, dass sie sich nicht trennen darf, weil das dann ja schlecht für die Kinder wäre.
Und dann schau mal in wie vielen Themen auf den Männern herumgehackt wird, dass das eine Frechheit wäre sich zu trennen, weil die Kinder...
Woni80
Woni80
Woni80
Woni80
Arnika
Zitat von Cocolores:Zeige mir hier mal ein Thema, wo einer Frau gesagt wurde, dass sie sich nicht trennen darf, weil das dann ja schlecht für die Kinder wäre.
Und dann schau mal in wie vielen Themen auf den Männern herumgehackt wird, dass das eine Frechheit wäre sich zu trennen, weil die Kinder...
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:Er wollte ihr den Unterhalt mehrfach geben, wurde nicht angenommen. Er hat ihn dann in den Briefkasten geworfen
DrillingsPapa
Zitat von SchlittenEngel:@Woni80 Sorry, aber das ist doch alles Kindergarten….. wirft den Unterhalt bar in den Briefkasten … sie hatte einen Anwalt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Woni80 Sorry, aber das ist doch alles Kindergarten….. wirft den Unterhalt bar in den Briefkasten … sie hatte einen Anwalt, ...
Arnika
Zitat von SchlittenEngel:@Arnika Du arme Seele
Haeschen
Arnika
Kampfschnake
Zitat von Haeschen:Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass 2 Menschen sich freiwillig zueinander bekennen und wenn es nicht mehr passen sollte, ist das zu akzeptieren, man kann niemanden halten, der gehen möchte.
Zitat von Haeschen:Loszulassen ist für mich der bessere Weg, sich zu sortieren, sich Ziele zu setzen und auf geht's, es gibt immer Möglichkeiten.