4

Er ist zurück zur Ex-Freundin, es macht mich fertig

L
Zitat:
Doch warte es ab denn wer weiß wie lange sie zusammen bleiben.


Ja, keine Ahnung, meine Freunde sagen auch, dass das nicht lange halten wird. Sie denken, dass er zu ihr zurück ist, weil er das ungelöste von damals lösen könnte. Also in dem Sinn, er wollte sie, sie einen anderen, dann gab es die Trennung und jetzt kann er es wieder versuchen, weil er denkt, dass diese Beziehung das richtige sei. Ausserdem sei sie leicht zu haben.. (Das könnte sein, sie war nicht mal 10 Tage nach unserer Trennung bei ihm Zuhause, habe sie zu ihm fahren sehen, vielleicht war sie auch schon früher bei ihm, wer weiss..)

Die Schwierigkeit ist, dass wir in einem kleinen Dorf wohnen. Es ist viel schwieriger über jemanden weg zu kommen, wenn man ihn jede Woche 1-2x sieht, als jemanden, den man gar nicht mehr sieht.

Zitat:
Nimm Abstand, fokussier dich auf dich, dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er nochmal umdenkt.


Mhmm, mache ich, oder ich versuche es zumindest. Dass er umdenkt, naja, ich denke eher nicht. Er hat sich entschieden und bereut wohl nichts, sonst hätte er sich ja gemeldet.

30.07.2019 21:29 • #16


L
Ich muss mal meine Gedanken aufschreibe...

Gestern war ich mit meiner besten Freundin und einem Freund in unserer Bar. Mein Ex und seine Freunde waren auch dabei. Plötzlich kam sein Arbeitskollege zu uns, uns setzte sich hin und redete mit uns. Wir haben uns schon begrüsst gehabt und er kam dann, weil er wieder sah, dass der eine Freund von letzte Woche wieder dabei war.

Auf jedenfall kam dann die eine gute Freundin von der EX-Next. Sie umarmte mich und sagte dann: Ich weiss du bist b die Ex von XY. Der Arbeitskollege sass bei uns, weil er meinem Ex angerufen hat, weil mein ex dachte, er hätte sein Telefon verloren. (Was ist das für ein Grund, das jemand sich bewusst zu uns setzt?) Dann sagte sie weiter: Lass dich von nichts und niemand runterkriegen, bleibe so wie du bist, du bis herzig.. Ich bedankte mich, und fragte wieso sie das jetzt aus dem nichts sagte. Dann sagte sie: Ja weisst du, das letzte mal wo ich dich kenne gelernt habe, warst du lieb und herzig, lass dich von nichts runterkriegen..

Aso ich verstehe nichts mehr. Wieso sagt sie sowas? Irgendwie klang es für mich nach Mitleid.. Sie ist doch eine sehr gute Freundin von Ex-Next. Ist zwar lieb, dass sie sowas sagt, aber das ist ziemlich komisch rüber gekommen..

Und auch während dem Abend sah ich, wie mein Ex ein paar Mal versuchte unauffällig rüber zuschauen, weil ich mit diesem einen Freund geredet habe. (Er kennt ihn nicht.) Also wieso interessiert man sich dafür, was die Ex macht und schaut dann so? ich meine, wenn ich glücklich in einer Beziehung bin, ist mit meine Ex doch ganz egal und beobachte doch nicht.. Auch Vorgestern, war bei uns im Dorf eine Feier, und habe ich mich mit ein paar Freunden von ihm unterhalten. Auch da sah ich, dass er mich beobachtet hat. Und als er bei mir vorbei ging, sagte meine Beste Freundin, sah er mich komisch fast schon traurig an.

Vorgestern und gestern waren beide male seine Ex nicht dabei. Also verbrachten nicht zusammen die Feste. Sie sind aber noch zusammen.

Also ich weiss nicht, ob ich einfach zu viel reininterpretiere, aber was soll die Aussage von der einen Kollegin, und diese Blicke von ihm? Ich verstehe das nicht,

02.08.2019 14:11 • x 1 #17


L
Ich würde da echt nicht viel reininterpretieren. Wenn ich jemanden kenne, der ganz in der Nähe sitzt, schaut man ganz automatisch einfach rüber. Das hat nichts zu bedeutet. Wie die Freundin von der Ex-Next meinte, lass dich nicht verunsichern und bleib so wie du bist. Dein Ex war einfach nur ein Ar., der eine Übergangsfrau gesucht hat, um sich einfach abzulenken..Akzeptiere das einfach. Was Männer so sagen, hat meistens eh nicht viel Bedeutung. Wichtig sind einfach seine Taten. Und er ist einfach ein Ar.. Punkt

10.11.2019 18:27 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag