L
lilawolken1
Gast
Zitat:Doch warte es ab denn wer weiß wie lange sie zusammen bleiben.
Ja, keine Ahnung, meine Freunde sagen auch, dass das nicht lange halten wird. Sie denken, dass er zu ihr zurück ist, weil er das ungelöste von damals lösen könnte. Also in dem Sinn, er wollte sie, sie einen anderen, dann gab es die Trennung und jetzt kann er es wieder versuchen, weil er denkt, dass diese Beziehung das richtige sei. Ausserdem sei sie leicht zu haben.. (Das könnte sein, sie war nicht mal 10 Tage nach unserer Trennung bei ihm Zuhause, habe sie zu ihm fahren sehen, vielleicht war sie auch schon früher bei ihm, wer weiss..)
Die Schwierigkeit ist, dass wir in einem kleinen Dorf wohnen. Es ist viel schwieriger über jemanden weg zu kommen, wenn man ihn jede Woche 1-2x sieht, als jemanden, den man gar nicht mehr sieht.
Zitat:Nimm Abstand, fokussier dich auf dich, dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er nochmal umdenkt.
Mhmm, mache ich, oder ich versuche es zumindest. Dass er umdenkt, naja, ich denke eher nicht. Er hat sich entschieden und bereut wohl nichts, sonst hätte er sich ja gemeldet.