1

Er kämpft um mich ist aber vergeben

M
Zitat von Gast12345:
:grinsen:

Wenn ich mir Deine Geschichte durchlese, so kann ich Dir nur von ganzem Herzen wünschen, dass Du mit diesem Exemplar von Mann zusammenkommst!
Er wird sich dann hoffentlich auch um eine andere Frau bemühen während Du seine Freundin bist!
Du solltest Dich in Grund und Boden schämen. So was tut man nicht!



Sehe ich genauso. Mag vielleicht hart klingen, aber vergebene Männer o. Frauen sind Tabu.

Wo sind die Zeiten hin, als das noch wichtig war.

08.06.2013 20:31 • #16


M
Zitat von blumenstrauss:
Hi
Nein ich habe kein schlechtes gewissen,warum sollte ich einer mir total fremden Frau ein schlechtes gewissen haben?das ist seine Sache mit der er klar kommen muss.
Aber ja,ich habe mich ziemlich verliebt und gebe offen zu das ich egoist bin,und mir die Frau ziemlich egal ist.
Und mir geht es auf die nerven wenn alle auf Moral Apostel tun,ich bin wenigsten ehrlich.



Deine Ehrlichkeit ist ja gar nicht das Problem, aber wie würdest du dich fühlen, wenn er selbiges mit dir abzieht?

Fühlst du dich wohl bei dem Gedanken, dass er bei ihr ist? Kannst du dir sicher sein, dass er mit ihr nicht mehr schläft? Ihr nicht sagt, dass er sie liebt? Dich nicht einfach nur benutzt, um Abwechslung zu haben? Denn lügen kann er anscheinend und es scheint ihm ja auch nichts auszumachen.

08.06.2013 20:34 • #17


A


Er kämpft um mich ist aber vergeben

x 3


D
Hi,

du bist zwar nicht verantwortlich für das Handeln eines anderen. Aber was dieser Andere durch dein Handeln wiederum einer weiteren Person antut, dafür bist du verantwortlich.
Wie schon geschrieben wurde: Was willst du hier in diesem Forum?
Wie ebenfalls geschrieben wurde: Wenn du nach Meinungen fragst, musst du auch Meinungen aushalten.

In diesem Forum sind Menschen, die durch emphatielose Menschen wie dich den größten Schmerz ihres Lebens erleiden mussten und durch die Hölle gegangen sind. Vermutlich sind dir diese Menschen auch alle egal.

Fazit: Falsches Forum für dich.

08.06.2013 20:49 • #18


D
Die Tatsache das du noch bei deinen Eltern lebst lässt darauf schließen, dass du noch sehr jung bist und nicht selbständig im Leben stehst.Du hast dir noch nichts im Leben aufgebaut und nichts erreicht. Du kannst also nicht wissen wie es ist plötzlich vor dem Trümmern seines bisherigen Lebens, seiner Existenz zu stehen.
Der Typ um den es geht scheint auch nicht wesentlich älter zu sein, wenn er keine eigene Wohnung hat.
Mit anderen Worten: Alles Kinderkacke.
Werd erwachsen, lerne das Leben und seine Inhalte kennen. Ich wünsche es dir nicht, aber vielleicht wird dir ja eines Tages so weh getan, dass du begreifst worum es eigentlich geht.

08.06.2013 21:16 • #19


I
ich glaube auch, dass du noch ziemlich jung bist und wahrscheinlich bist du einfach irre verknallt oder verliebt.

deine überschrift lautet: er kämpft um mich ist aber vergeben. irgendwie hab ich den teil, in dem du schilderst, wie er um dich kämpft nicht gefunden.

er muß ja gar nicht um dich kämpfen, du stehst ihm ja zur verfügung. zu einer beziehung, die du ja anscheinend mit ihm führen möchtest gehört auch respekt, offenheit und ehrlichkeit.

wer weiß denn, dass ihr was miteinander habt? habt ihr gemeinsame freunde, wo du dich zu ihm und er sich zu dir bekennen kann. was mich jetzt noch interessieren würde, wo trefft ihr euch denn und zwar auch zum s.. bestimmt nicht bei ihm in der wohnung, da könnte ja seine freundin auftauchen, bei dir? wissen deine eltern bescheid, dass er mit einer anderen zusammenwohnt? im auto? bei freunden?

falls meine vermutungen stimmen, ist das kein respektvoller umgang mit dir, sondern er schläft halt mit dir, aber ändert nix an seiner situtation.

gemeinsam hand in hand durch die stadt laufen, im cafe sitzen als paar, auf parties gemeinsam erscheinen und gehen, das macht beziehung aus. er kämpft nicht um dich, er nimmt sich das was er braucht von dir und anschließend fährt er wieder heim zu seiner freundin und geht mit ihr ins bett und das bestimmt nicht nur weil er müde ist.

08.06.2013 21:55 • #20


K
Du bist noch Jung und total naiv. Aber eins verstehe ich absolut nicht. Selbst wenn ich mal an meine Jugend denke, ich hätte nie einen Mann genommen der schon vergeben ist. Man denkt doch auch immer an sich? Also ich hätte damals so gedacht und nein ich hätte nie gewollt das mein Freund mit noch einer anderen rummacht. ABer scheinbar zählt das heute alles nichts mehr. Werde mal erwachsen und mache mal wirklich richtigen Trennungsschmerz mit dann weißt du vieleicht was wir hier alle schon alles durch gemacht haben und wie unsere Herzen gebrochen wurden. Mensch du lebst noch bei Mami und Papi und mußt dir um nichts sorgen machen weil dein Leben in Trümmern steht und du alles neu Ordnen mußt. Nimm die finger von dem Mann weg, denn das hat was mit anstand zu tun und denke mal dran wie du dich fühlen würdest wenn du betrogen wirst.

14.06.2013 21:29 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag