1

Er kann aktuell keine Beziehung führen - wie vorgehen?

E
Hallo zusammen ich weiß solangsam nicht mehr was ich sagen soll , ich bin mehr als nur traurig eher fühl ich mich Verwirrt . Mein Ex und Ich waren 3 Jahre zusammen das ganze hin und mehr geht schon einige Monate, da ich nie wirklich los lassen konnte. Wenn wir zusammen sind dann passt einfach alles, im Februar hab ich die Kontaktsperre knall hart durch gezogen, aber dann im Juli haben wir uns getroffen er war verwundert und kam eher auf mich zu und Küsste mich . Ich verabschiedete mich, er schrieb mir das er momentan keine Beziehung führen kann. Ich rannte ihm ''leicht'' hinterher wegen einer aussprache und einem Treffen. Natürlich schwank er hin und her und hat mich 2 mal Sitzen lassen ich war Sauer und entäusscht. Am Telefon hatten wir ein sehr langes Gespräch in dem er meinte, ich kann das einfach nicht Emma ich kann mir nicht selbsttreu bleiben wenn ich das mache.
Meine Cousine W32 schrieb ihm und unterhielt sich mit ihm und sagte '' Emma hat es einfach schwer mit dem abschließen wieso lässt du ihr dann die Türen offen stehen ? und machst nicht jede Türe einfach zu und Blockierst sie einfach überall ''. Anschließend schrieb er '' Ich lasse ihr keine Türe auf, ich hatte viel um die ohren und ich hab ihr mehrmals gesagt das zwischen uns keine Zukunft ist.
Dann sagte meine Cousine '' dann blockier und lösch sie überall das beendet dann alle wege .
Er meinte '' Ich gib ihr das Gespräch die Tage und dann klär ich das ein für alle Malle .

Wieso Blockiert er nicht einfach wenn er nichts will ?

26.09.2017 09:17 • #1


R
Zitat von Einzelschatz:
Wieso Blockiert er nicht einfach wenn er nichts will ?

Wieso sollte er denn?
Zitat von Einzelschatz:
Ich verabschiedete mich, er schrieb mir das er momentan keine Beziehung führen kann. Ich rannte ihm ''leicht'' hinterher wegen einer aussprache und einem Treffen. Natürlich schwank er hin und her und hat mich 2 mal Sitzen lassen ich war Sauer und entäusscht. Am Telefon hatten wir ein sehr langes Gespräch in dem er meinte, ich kann das einfach nicht Emma ich kann mir nicht selbsttreu bleiben wenn ich das mache.

Klar formuliert. Das ist bitter für Dich - aber leider Tatsache.
Zitat von Einzelschatz:
Meine Cousine W32 schrieb ihm und unterhielt sich mit ihm und sagte
....
Na, wenn das erwachsen ist, dass Du andere vorschickst......

26.09.2017 09:22 • #2


A


Er kann aktuell keine Beziehung führen - wie vorgehen?

x 3


S
Zitat von Einzelschatz:
Wieso Blockiert er nicht einfach wenn er nichts will ?


Das beste ist es glaube ich, wenn du ihn blockierst. Da du ja das Problem hast und auf ihn wartest.
Es ist schwer, aber nach einer Zeit kann es helfen.
Und man sollte sich überlegen, was man für sich tun kann. Ob Sport, mit Freunden treffen, ein Buch lesen oder auf was man Lust hat.

Er hat ja klar gesagt, dass er keine Beziehung mehr führen kann. Dies muss man leider akzeptieren.

26.09.2017 09:38 • #3


I
Oh, ich glaube, über den Satz mit dem Blockieren stolpern hier einige, ich auch.
Du trägst allein die Verantwortung für dich, nicht er. Du hast alle wichtigen Informationen bekommen.
DU musst Konsequenzen ziehen.

26.09.2017 10:03 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag