Hallo. Ich 23 Jahre alt. Weiblich.
Mein ex Freund 23 Jahre hat sich von mir Sommer 2016 getrennt. Wir waren 3 unf halb jahre zusammen. Ich liebe ihn unbeschreiblich. es lief alles so super bis auf die Streitigkeiten, deswegen hat er Schluss gemacht. Und nach einer Woche hing er mit einem Mädel ab. Ich have stark gelitten, bis ich psychisch ins Krankenhaus kam. Ich wollte ihn stark zurück, ich hatte es nicht verstanden. Es war aus zwischen uns. Nach einem Monat hat sich ergeben, dass ich mit einem ehemaligen Kumpel zusammen kam, weil ich meinen ex versucht habe zu vergessen und es hat nicht funktioniert. Ps: ich weiß es ist beschissenes Handel gewesen.
Als mein ex das wusste das ich mit jemanden zusammen war, kam er im Winter 2016 zu mir zur Arbeit und ich habe alles fallen lassen mit dem einen Schluss gemacht und kam zu meinem ex wieder. Als es zu einem Gespräch zwischen mir und meinem ex kam, hätte ich ihn erzählt dass ich Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe meinen ex sehr stark damit getroffen. Seit dem Winter 2016 versuchten wir seit ein und halb Jahre es war ein hin und her, er versuchte damit klar zu kommen, es zu akzeptieren, weil er sagt er liebt mich. Es fühlt sich für ihn an, als wäre es ein fremd gehen. Er hat sich gestern gegen mich entschieden und sagt wenn ich es nicht getan hätte wären wir jetzt ein paar. Ich kann das nicht verstehen er sagt er liebt mich, aber verlässt mich . ?
16.03.2018 16:03 •
x 1 #1