7

Er kann mir es nicht verzeihen

B
Hallo. Ich 23 Jahre alt. Weiblich.
Mein ex Freund 23 Jahre hat sich von mir Sommer 2016 getrennt. Wir waren 3 unf halb jahre zusammen. Ich liebe ihn unbeschreiblich. es lief alles so super bis auf die Streitigkeiten, deswegen hat er Schluss gemacht. Und nach einer Woche hing er mit einem Mädel ab. Ich have stark gelitten, bis ich psychisch ins Krankenhaus kam. Ich wollte ihn stark zurück, ich hatte es nicht verstanden. Es war aus zwischen uns. Nach einem Monat hat sich ergeben, dass ich mit einem ehemaligen Kumpel zusammen kam, weil ich meinen ex versucht habe zu vergessen und es hat nicht funktioniert. Ps: ich weiß es ist beschissenes Handel gewesen.
Als mein ex das wusste das ich mit jemanden zusammen war, kam er im Winter 2016 zu mir zur Arbeit und ich habe alles fallen lassen mit dem einen Schluss gemacht und kam zu meinem ex wieder. Als es zu einem Gespräch zwischen mir und meinem ex kam, hätte ich ihn erzählt dass ich Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe meinen ex sehr stark damit getroffen. Seit dem Winter 2016 versuchten wir seit ein und halb Jahre es war ein hin und her, er versuchte damit klar zu kommen, es zu akzeptieren, weil er sagt er liebt mich. Es fühlt sich für ihn an, als wäre es ein fremd gehen. Er hat sich gestern gegen mich entschieden und sagt wenn ich es nicht getan hätte wären wir jetzt ein paar. Ich kann das nicht verstehen er sagt er liebt mich, aber verlässt mich . ?

16.03.2018 16:03 • x 1 #1


Luto
Zitat von Burzhuj:
Als mein ex das wusste das ich mit jemanden zusammen war, kam er

ah ja, das klingt nicht nach großer Liebe, eher nach Besitzdenken.
Zitat von Burzhuj:
Es fühlt sich für ihn an, als wäre es ein fremd gehen. Er hat sich gestern gegen mich entschieden und sagt wenn ich es nicht getan hätte wären wir jetzt ein paar.

so ein Waschlappen!

16.03.2018 17:16 • x 1 #2


A


Er kann mir es nicht verzeihen

x 3


K
Wie kannst Du fremdgehen, wenn Ihr nicht zusammen ward? Er will Dir nur Schuldgefühle machen. Lass Dich auf so ein Denken nicht ein. Schließ mit ihm ab. Er wollte nur wieder mit Dir zusammen sein, weil Du einen anderen hattest.

Er ist gar nicht in der Position, Dir etwas zu verzeihen, weil Du ihm gegenüber keinen Fehler gemacht hast. Wenn überhaupt, hat er Glück, wenn Du ihm sein Verhalten verzeihst (was Du nicht tun solltest, denn er zeigt schlechten Charakter).

Wenn kann überhaupt alles gut laufen, wenn man sich ständig streitet?

16.03.2018 17:24 • x 4 #3


M
Schade das es so schlecht gelaufen ist aber mal ehrlich, er darf tun was Du nicht darfst ? Er macht Schluss aus kranken Gründen und Du orientierst Dich neu so wie er und bist dann die Böse und denkst schlecht von Dir selber ? Er hat Eure Liebe verraten, sich getröstet oder sich neues Spielzeug gesucht ohne Not und Rücksicht ! Und Du versuchst mit seinem kranken Spiel irgendwie zu leben oder Deine Not zu lindern und gibst diesem schlechten, abrundtief schlechten Menschen noch Deine verletzlichste Seite damit er nachtreten kann und seine Schuld auf Dich abwälzt um sich besser zu fühlen und Du Dich noch schlechter ?

Er hat Dich nie geliebt, Dich maximal benutzt und ausgetauscht und Deine Abhängigkeit ausgenutzt und Dein schlechtes Selbstwertgefühl !

Werte ihn real als Pfeife die nichts taugt und Damen nur benutzt und keine Scham kennt dabei und werte Dich, warum Du an so einem Menschen festhältst der Dich eigentlich nur schlecht behandelt und ob Du jetzt unbedingt nen Ersatz brauchst anstatt mit Dir selber glücklich zu sein.

Drehe Dich nicht um ihn als ob er die Sonne ist und Du nen wertloser Asteroid, Du bist wer und hast mehr verdient als das da ! Gebe Dir selber einen hohen aber realistischen Wert und dann wirst Du weniger abhängig von dem was Andere von Dir denken oder denken könnten und wirst auch glücklicher und auch achtsamer bei dem Menschen dem Du Dein Herz schenkst !

Er hat Dein Herz definitiv nicht verdient ! Aber das musst Du selber erkennen können realistisch eben.

16.03.2018 17:29 • x 1 #4


Luto
Zitat von Majanna:
Er macht Schluss aus kranken Gründen

na ja, die Gründe kennen wir ja noch nicht so genau...

16.03.2018 22:16 • #5


B
Mein Vater ist 2015 verstorben meine Psyche war damals stark kaputt. Ich hatte Verlust Ängste und muss zu geben dass ich dazu Angst hatte er könnte jemanden anderen haven bzw. Mich nicht mehr möchte und es kam oft natürlich zum Vorwurf. Ihm hat das gereicht mit den Vorwürfen und hat sich entschieden 2016 mit mor Schluss zu machen.
Ich hatte echt gelitten .. es war ein doppelter Schmerz für mich, was ich wegen meinem Vater noch nicht verarbeitet hatte und deswegen war ich im Krankenhaus gelandet.

16.03.2018 22:32 • #6