44

Er kann nicht mit meinem Sohn - Trennung

Kroenchen_richten
Sorry, aber Dich unter Druck setzen geht überhaupt nicht.
Natürlich steht man als Mutter zu seinem Kind. Zwar möglichst nicht blind, wohlgemeinte Kritik sollte man anhören, aer nicht ständig.
Das ist permanent zwischen den Stühlen hängen, für Dich nicht gut, für die Beziehungen nicht gut und schon überhaupt nicht für Deinen Sohn.

Ich habe mir geschworen, bis meine Kids aus dem Haus sind, kommt hier kein Mann mehr rein. Beziehung okay, aber nur mit getrennten Wohnungen. Meine Große hat sehr unter meinem Exmann gelitten, die seelischen Verletzungen hat sie mir erst 1 Jahre nach der Trennung genannt.
Ein bescheidenes Gefühl. Ich fühle mich, als hätte ich versagt. Nie wieder. Ganz ehrlich, Du und Dein Kind, werdet so nur leiden. Ist es das wert? Ein Partner der Dich liebt, akzeptiert Deine Entscheidung und macht keinen Druck.

Der nächste Partner hat versucht mir in die Erziehung zu reden, nur Kritik, und nur Beschwerden wann ich Zeit für ihn habe.... Bye,bye mach es joot!

08.07.2016 21:43 • x 2 #31


D
Hallo,

ich habe vorhin deinen Bericht gelesen und ich habe zu Hause fast dieselbe Situation.
Ich habe einen 14 jährigen Sohn aus erster Ehe und mit ihm zusammen eine 6 jährige Tochter. Jetzt steht bei uns die Trennung an.
Darf ich dich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist?
Ich würde mich über Antwort freuen.
Lg

24.01.2019 12:10 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag