rose1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Hoffe euch gehts einigermassen gut. Mir geht es soweit ganz o.k ausser dass ich meinen Ex immer wie mehr vermisse und einen schrecklichen Drang habe, ihm meine Gefühle zugestehen.
Aber das tu ich nicht-aus dem Grund, dass ich ihm einfach Zeit geben möchte für sich und schliesslich hat er sich von mir getrennt...
Aber, hier kommt das aber. Er sucht immer Kontakt zu mir. Kommt vorbei, klingelt an der Tür mir irgendwelchen Ausreden.
Und ich weiss nicht, wie ich das zu verstehen habe?
Ich habe ihn auch nie darauf angesprochen. Ich melde mich nie bei ihm.
Klar, mache ich mir Hoffnungen wenn er sich so verhält.
Aber wieso verhält er sich so? Ist er sich seiner Entscheidung doch nicht so sicher?
Soll ich ein Gespräch mit ihm suchen oder einfach so weiter machen wie bisher und schauen was sich dann so ergibt?
Es ist nicht so einfach für mich, ich will ihn zurück. Aber weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll und was ich denken soll.
Gibt es überhaupt ein richtig oder falsch? Innerlich habe ich auch immer dieses Gefühl, dass es noch nicht ganz vorbei ist mit uns. Ist das nur Wunschdenken? Ich denke, sein Verhalten mich immer wieder aufzusuchen tut mir nicht gut. Obwohl ich mir ja nichts seehnlichers wünsche als einen neuanfang mit ihm. Was könnte in seinem Kopf bloss vorgehen? Wenn man wirklich nichts mehr mit der Person haben möchte, die man nach über 15 Jahren verlassen hat, sucht man denn ständig kontakt? Eine Freundschaft will ich nicht, dass habe ich ihm von anfang an gesagt. Ich liebe ihn wirklich aber weiss nicht was ich tun soll.
Kennt ihr das? Oder so was ähnliches?