Er liebt mich aber kann nicht?!

G
Hallo alle zusammen!
Wo fang ich an...Ich bin 20 Jahre alt ,er ist 22 Jahre alt.Wir waren 6 Monate zusammen und waren 100 km/h voneinander entfernt.Er kam aber immer mit dem Auto zu mir.Wir haben uns über eine Liebesapp kennengelernt.Haben sehr lange geschrieben und telefoniert weil ich skeptisch war mich mit jemanden aus dem Inet zu treffen.Dann haben wir uns sozusagen heimlich morgens getroffen,meine Eltern wussten nichts weil sie bei sowas vom schlimmsten ausgehen was ich auch verstehen kann!Na ja danach hab ich Ärger bekommen und es hieß du trifft ihn nicht mehr.Ist uns egal.Ich habe gekämpft und nach paar Wochen sahen wir uns wieder er war toll,nett,lieb,ehrlich.Er hat mir gezeigt das ich meinen Ex vergessen kann und mich wieder verlieben kann.Und so ging es immer wieder jedes Mal musste ich meinen Vater und Mutter bitten ihn zu sehen.Irgendwann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will,weil wir uns so verstanden haben ..es war zu perfekt.Ich konnte noch nicht zustimmen obwohl ich es so sehr wollte,das hat ihn dann traurig gemacht.Dann war es mir egal nach ne Zeit und hab ja gesagt und meine Eltern haben es akzeptieren müssen.Es wurde wärmer,der Sommer kam ich musste mit in den Familienurlaub.Er meinte nein wir gehen zusammen aber das durfe ich nicht erstens kein eigenes Geld(er wollte alles bezahlen) zweitens Eltern kannten ihn noch nicht und haben es verboten.Nach dem Familienurlaub wollte er trotzdem mit mir weg in die Karibik oder Malediven.Meine Eltern waren dagegen sie sagten nächstes Jahr hast dein eigenes Geld und dann kannst du mit ihm weg.Schlussendlich war er nur noch am arbeiten und haben uns kaum gesehen nach 1 1/2 wollten wir reden.Dann saßen wir im Auto und es kam einfach ein:Ich liebe dich aber ich kann nicht mehr.Einfach so und das weil ich nicht mit ihm im Urlaub war und weil mit allem zu lange gewartet habe und immer auf meine Eltern hören musste.Wobei ich eben so erzogen wurde und es nicht ändern kann..trotzdem haben wir noch Kontakt obwohl er kurz vorm Abschied meinte sowas macht er nicht.Nur weil ich immer wieder anrufe und schreibe aber er antwortet jedesmal.Er bedeutet mir soviel er war wie ein Seelenverwandte.Deswegen Schluss Machen,kann man sowas verstehen ist das normal?Wenn er mich liebt dann schafft man doch alles gemeinsam?Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...!?

16.12.2015 00:32 • #1

P
Zitat:
... sozusagen heimlich morgens getroffen,meine Eltern wussten nichts weil sie bei sowas vom schlimmsten ausgehen ....Na ja danach hab ich Ärger bekommen und es hieß du trifft ihn nicht mehr

Hmmm, als erstes mal:
wieso bekommst du Ärger, wenn doch deine Eltern gar nichts wissen?
wieso musst du deine Eltern fragen? Du bist 20!

Zitat:
Wobei ich eben so erzogen wurde und es nicht ändern kann

wieso nicht ändern?
Du bist erwachsen!
Du kannst machen was du willst - es sei denn du willst nicht.
Und sein ich kann nicht mehr bedeutet ich WILL nicht mehr.
Vielleicht will er DICH - und nicht DICH mit Eltern....

16.12.2015 08:20 • #2

F
Huhu,

ich sehe das ähnlich wie Phil, kann nicht gibts nicht, kann nicht heißt immer will nicht! Bei euch scheint das auf beiden Seiten mittlerweile so zu sein.

Ich wünsch euch beiden alles Gute und dass es so endet, wie ihr euch beide es eigentlich wünscht....wie auch immer das aussehen mag...

Fallen

16.12.2015 08:36 • #3