1

Er liebt mich, braucht aber Zeit /Patchwork Familie

Sway82
Ähm. Ich habe in meinen Beiträgen nichts der gleichen geraten oder gesagt
Weder ist er noch du ein Depp.
Ihr scheint da gerade an einem Punkt in eurer Beziehung zu sein, wo er zumindest für sich nicht klar ist, wohin die Reise geht.
Das er fremdküsst und auch S. mit ihr haben wollte, ist der falscheste Weg dir das zu kommunizieren. Hat er aber getan. Es liegt jetzt an dir, was du willst.

30.06.2016 16:01 • #16


Kekselfe
Er ist natürlich ein Depp, alleine schon weil er Dir so weh tut...

Aber egal wie die Tendenzen sind...es ist Dein Leben - Deine Entscheidung!

Wenn Du damit klar kommst, dann habt ihr doch immer noch eine Chance - zumindest wenn er mal zu sich kommt!

Es ist sicher schwierig einen neuen Partner zu finden, aber kein Grund sich sowas gefallen zu lassen. Aber das ist es ja gar nicht... Du bist einfach verliebt und möchtest wieder zurück in die Beziehung, die Dir viel bedeutet hat, was ich total verstehen kann. Zumal Dein Herz ja auch mit an seinen Kinder hängt und umgekehrt.
Vor ein paar Jahren (als ich meine betrogen werden - Erfahrungen noch nicht gemacht hatte) hätte ich nur küssen gar nicht so schlimm gefunden.
Heute glaube ich leider nicht mehr daran, das es dabei bleibt. Wer die Tür auf macht, will auch durch gehen (war ja auch so) .

Und das ist einfach nichts für mich...ich empfinde körperlichen Ekel bei sowas ...und Bulimie ist nicht der richtige Weg
Aber so empfindet ja nicht jeder...

30.06.2016 16:08 • #17


Etrib
Liebe Sternensammlerin.
Hört sich für mich wie Hinhaltetaktik an. (wenn auch unbewusst) Hab das in ähnlicher Art auch schon hinter mir. Auch Fernbeziehung und er hatte Kinder. (ich nicht) Hab sie auch gerne gehabt. Wir kannten uns auch über 1 Jahr. Als ich ihm dann sagte, daß ich gern zu ihm ziehen würde (bin da flexibel) Aber einige Zeit später, hat er sich dann zurück gezogen. Hat erstmal nur von fehlenden Gefühlen gesprochen. Aber sonst in etwa der selbe Text. Bei einer Aussprache gestand er unter Tränen etwas passenderes kennen gelernt zu haben. Aber er liebt mich noch und will mich nicht verletzen. Wir blieben in Kontakt, aber ich dürfe ihn nicht unter Druck setzen. Er muss noch überlegen was er denn wirklich will. Naja drei Monate später war er dann schon fest mit der neuen zusammen. Konnte mir aber die ganze Zeit nicht sagen, was wirklich los ist. Hat nur immer wieder mal den Kontakt abgebrochen. Nur der Satz Ich hab dir doch gar keine Hoffnungen gemacht

Deshalb hab ich jetzt bei dir auch die Befürchtung daß er diese Beziehung intensiviert und du das Nachsehen hast. Da er ja auch so enttäuscht wurde, könnte es sein, daß er auch eine Form von beziehungsangst entwickelt hat. Er weiß einfach selbst noch nicht, was er will. Kann dir auch nicht sagen, ob eine kontaktsperre da der richtige Weg ist. Nicht zu viel aber nicht zu wenig. Aber das stell ich mir schwer vor. Nur keinen Druck machen, von wegen entscheide dich Dann blockt er gleich ab.

Ich wünsche dir, daß es wieder in Ordnung kommt, bei euch.
Viele Grüße Etrib

30.06.2016 18:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag