Bine1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Mein 1. langer Arbeitstag ist geschafft - und nachdem ich gestern nur mit den Tränen gekämpft habe, ging es heute schon besser - ja, Arbeit und die damit verbundene Ablenkung hilft.
Allerdings fängt nach Feierabend das Grübeln wieder an. Und die vielen kleinen liebevollen Gewohnheiten sind weg. Wir haben zum Beispiel immer abends telefoniert (wir leben ca. 60 km auseinander), uns immer Gute Nacht und Guten Morgen gewünscht und Nachrichten zwischendurch.... - und alles ist weg. DAS fällt mir auch so schwer.
Außerdem kann ich meinem Ex-Freund nicht böse sein. Wir haben uns im Oktober letzten Jahres kennen gelernt und seitdem täglich voneinander gehört und einfach eine ganz intensive und schöne Zeit miteinander verbracht. Das sagt auch er - jetzt hat er eben trotz allem festgestellt, dass er es sehr schön mit mir empfindet, aber seine Gefühle für eine richtig enge und dauerhafte Beziehung eben dann doch nicht so ganz ausreichen.
Da kann ich nicht böse sein - im Gegenteil; ich finde es fair, dass er mir das auch relativ zeitnah gesagt hat. Aber einfach ist es für mich trotzdem nicht. Und zurzeit ist es so, dass ich ihn nicht vergessen kann und ich mich so sehr nach dem sehne, was war!...
Ach Mensch, wäre schön, wenn man den Schalter einfach umlegen könnte, oder?!?!
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Bine