hoeldin3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 322
Je länger ich mir darüber Gedanken mache, desto mehr fühle ich mich bestätigt, dass ich am 25.5 nicht dabei sein werde, wenn er seine Sachen holt.
Jetzt habe ich schon 3 Wochen ohne ihn zu sehen voll und 4 Wochen schaffe ich es hier alleine. Naja mehr oder weniger schaffen.
Ich denke mir, verdammt, ich will einen Partner den ich liebe, der mich aber auch liebt! Und mich auf gleicher Augenhöhe sieht. Bei ihm war ich immer unten und die kleine dumme, die sich an ihn geklammert hat und ein Klotz war.
Ich glaube, dass es ihn auf jeden Fall verunsichern wird, dass ich nicht da bin (also wenn er seine Sachen holt). So wie ich ihn einschätzen kann, wird er eigentlich von mir erwarten, dass ich heulend und flennend auf ihn warte und ich ihn anbetteln werde.
Dafür bin ich mir gerade zu wertvoll.
Jetzt nur noch Facebook löschen, das geht aber irgendwie noch nicht.
Blöd blöd blöd blöd blöd bin ich!
Ich denke mir halt, nicht dass er das als Schwäche von mir sieht, wenn ich ihn lösche. So unter dem Motto "hahahahaaa sie hält es nicht aus zu sehen, dass es mir ja soooooo gut geht!"
Der Mensch hat mich total kaputt gemacht. Schon allein dass ich so denken muss ist schrecklich.
So war ich vorher nicht.
Ich erkenne mich nicht mehr selber. Nichts macht mir gerade Freude.