174

Er liebt mich nicht - trotzdem vermisse ich ihn

hoeldin3
@kitten:
Wie? HÄ? Dein Ex hat dir versaute Nachrichten geschrieben? Wieso das?
Hast du was geantwortet?

15.05.2017 11:02 • x 1 #136


Kitten
@hoeldin3
Ja genau der.
Ich habe nicht geantwortet. Was auch. Er hat doch angeblich auch schon eine Neue. Wieso schreibt er ihr das nicht....
Hat meinen Tag schon wieder runtergezogen heute

15.05.2017 11:09 • #137


A


Er liebt mich nicht - trotzdem vermisse ich ihn

x 3


Emma14
Zitat:
Hat meinen Tag schon wieder runtergezogen heute


Das war wohl auch die Absicht ...

15.05.2017 11:36 • x 1 #138


hoeldin3
Wollte sich wahrscheinlich selber nur irgendwie bestätigen.
tzzz... Blödmann Aber gut, dass du nicht geantwortet hast.
Sei stark.
Sowas haben wir alle Verlassenen nicht nötig!

15.05.2017 12:47 • x 4 #139


P
Hallo ihr lieben.
Wie gehts es euch mittlerweile? Geht es jemandem schon besser und kommt besser mit der Situation klar?
Ich versuche grade mein Leben auf die Reihe zu bekommen und das geht auch einigermassen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunden und lenke mich ganz gut ab. Gestern jedoch war ich mit 3 Freundinnen auf er Aufstiegspartz von Hannover 96 und auf einmal kam er mit einem Freund ist schnell weitergegangen und nach 3 minuten kam er zurueck und hat sich dazugetsellt (2 von den Maedchen sind auch seine Freunde, bzw deren Freunde die aber nicht da standen). Ich habe ihn nur etwas boese angeschaut und von da an ignoriert. Habe ihn nicht angeschaut und mich mit dem Ruecken zu ihm gestellt damit ich ihn nicht anstarre. Ich hab mit den anderen gelacht und geredet und so getan als waere er nicht da aber das war verdammt schwer aber die anderen meinten ich hab das sehr gut gemacht. Irgendwann wurde einer meiner Freundinnen und mir ein B. ausgegeben und sie wollte sich ein bisschen zu denen stellen und meinte ich muss mit.
Wir sind dann also mit denen mit und ich habe mich rcht schlecht gefuehlt, weil ich wuerde nicht wollen das mein Ex vor meinen Augen aufgerissen wird. Ich ging nach 20 Minuten zu meinen anderen Freunden zurueck aber dann war men Ex mit seinem Freund verschwunden.
Ich habe einfachdiese hoffnung das es ihn gestoert hat das ich ihn ignoert habe und mit denen weggegangen bin aber ich habe das gefuehl es ist ihm einfach total egal...
Ich habe ihm heute morgen geschrieben das ich es gar nicht ok fand das er sich zu uns gestellt hat da wir uns aus dem Weg gehen wollten. Seine antwort war, dass er es auch nicht prickeld fand, aber seine Freunde da stande nund es nicht mehr vorkommt. Daraufhin hab ich geschrieben das er mit den Jungs einfach haette weggehen koennen da die ja zu uns kamen als nur maedles da waren und ich es nicht mag wenn wir so miteinander umgehen grade nach dem wie unsere letzte begegnung war(wir haben vor 3 wochen miteinander geschlafen weil er de ganze zeit ankam und ich schwach wurde und es eigentlichtotal schoen war weil wir miteinander umgegangen sind als waeren wir zusammen )
Darauf schrieb er nur: Das stimmt schon, aber ich musste auf einen Freund warten und das ist ja jetzt auch egal.

Ich haette am liebsten geschrieben mir ist es aber nicht egal weil du mir nicht egal bist! aber das waere wohl das duemmste was ich tun koennte Jetzt kommt natuerlich alles wieder hoch bei mir und es geht mir schlecht, nur weil er immer auftauchen muss. Er weiss ganz genau das es screcklich ist fuer mich ihn zu sehen.
Ich traue mic hauch nicht meinen Freunden zu erzaehlen das ich ihm das geschrieben habe weil alle meinten das ich das bloss nicht tun soll was ja auch ichtig ist, aber ich konnte nicht anders

23.05.2017 11:38 • #140


Emma14
Hallo pomaka,

melde dich doch hier an und mach einen eigenen thread auf, dann können wir uns deinem Problem ausführlich widmen.

23.05.2017 12:04 • #141


P
Liebe Emma,
ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen weil ich das Passwort nicht zuruecksetzen kann
Aber naja ich habe schonmal einen eigenen Thread aufgemacht und es kamen nicht so viele Reaktionen und als ich diesen hier gefunden habe, habe ich gesehen, dass die Mitschreiber ungefaehr dasselbe durchgemacht haben wie ich und es war schoen sich untereinander auszutauschen und festzustellen dass man nicht als einziger sowas erlebt hat.
Heute ist aber auch ein verflixter Tag

23.05.2017 16:33 • #142


P
Ohh mit dem anderen Browser klappt

23.05.2017 16:36 • #143


M
Huhu

Wir haben uns nochmal getroffen, geredet und auch gekuschelt, er meinte, er hat nachgedacht über uns. Wir sind auf dem Track wieder zusammen.

Ich kann das allerdings nicht. Alle meine Freunde sagen zurecht, dass ich des Wahnsinns bin, wenn ich mich wieder darauf einlasse, nachdem er mich x mal hat fallen lassen. Und damit haben sie recht.

Warum bilde ich mir eigentlich ein, dass mein Leben mit ihm besser ist? Das ist ja objektiv Quatsch und nur eine Frage der Perspektive.

Deswegen hab ich es eben beendet. Ich hoffe, ich halte durch.

23.05.2017 17:37 • x 1 #144


Arbolita
Also wenn man das alles so liest, habe ich fast das Gefühl, dass du nicht durchhältst....

Bin leider auch nicht besser. Habe mich heute mit meinem Ex getroffen, waren den ganzen Tag zusammen, haben im Kino gekuschelt, auch geküsst aber trotzdem haut er danach wieder Sachen raus, dass er momentan keine Freundin will.... und nun sitze ich wieder hier und heule rum.....
Ich weiß einfach nicht ob ich mich einfach distanzieren soll und es einfach LASSEN SOLL.
Ich habe sogar am Montag eine Therapie angefangen. Ich weiß gar nicht warum ich so sehr klammere. Ich denke wir haben ähnliche Muster Wahnsinn,dass das bei dir schon drei Jahre geht

24.05.2017 04:37 • #145


Kitten
Guten Morgen,

haha, schön zu wissen dass wir alle irgendwie gleich doof sind....:O
Meiner hat mir vorgestern geschrieben, ich dachte natürlich Schön, ein echt tolles Gespräch
bis er damit ankam, wie ich drüber wegkommen will..auf meine Aussage wir werden sicher nicht als Freunde mal einen Kaffee trinken gehen kam dann von ihm Du kannst was anderes trinken von meinem Sch...
Jep, was sollte das wieder? Die Aussage war echt lächerlich..
Gestern meinte er dann, dass man mit mir nicht normal reden oder schreiben kann, weil ich immer auf Themen bzgl. S. zrückkomme. Hallo? Wer hat mir denn so einen Müll geschrieben?
Mir reicht es jetzt. Er ist jetzt auf der Blockadeliste. So kann das ja nicht weitergehen.
Würde nie gut gehen mit uns beiden.
Jetzt zeihe ich den kompletten Schlussstrich und irgendwie geht es mir gerade echt gut dabei.
Ich lass mich nicht weiter runter ziehen, er hat mich gar nicht verdient.
Nur vor dem Moment, wenn ich ihn mit seiner Neuen sehe, habe ich Angst. Könnte mich dann wieder komplett aus der Bahn werfen.

24.05.2017 08:03 • x 1 #146


M
Oh das ist ja interessant, dass wir alle da Ähnliches erfahren und doof sind.

Eigentlich sollten wir ja alle gar keinen Kontakt haben, oder?

24.05.2017 09:42 • x 1 #147


Kitten
Sollten wir wirklich alle nicht^^
Ich glaube auch, dass aufgewärmte Beziehungen nicht funktionieren. Irgendwann verfällt jeder wieder in alte Muster.
Wir sollten alle versuchen uns aufzuraffen und drüber weg zu kommen.
Am besten Wut entwickeln und sich immer wieder vor Augen halten was schief gelaufen ist
Und was nicht gut an ihm war. Und auf keinen Fall an die schönen Momente denken oder daran festhalten.

Finde es aber echt stark von dir @Mariee , dass du es doch wieder beendet hast. Hätte ich an deiner
Stelle glaube ich nicht gekonnt :O

24.05.2017 09:46 • #148


H
@Kitten

Der Satz mit den aufgewärmten Beziehungen und dem alten Muster ist einer, mit dem wir uns vielleicht motivieren können.

Natürlich melden sie sich bei uns, wenn von uns was kommt. Und natürlich flirten sie mit uns. Und das weckt Hoffnung. Aber wenn wir uns die Konversationen vor Augen führen, was hat sich verändert im Vergleich zu früher? Bei mir nicht viel. Er wartet immer noch, dass ich auf ihn zugehe. Er mag mich vermissen, aber nicht so schlimm, dass er auf mich zugehen würde (und damit meine ich ein Zugehen in jeder Beziehung).

Würde ich ihn um ein Treffen bitten, würde er wahrscheinlich ja sagen. Und dann hätten wir S., würden uns blendend verstehen und hätten eine wunderbare Zeit. Aber was dann? Bestenfalls würde er kurz Besserung geloben, aber dann würden wir in alte Muster verfallen. Er könnte sich weiter nicht in letzter Konsequenz für mich entscheiden, ich würde es ausblenden und über kurz oder lang wären wir wieder am selben Punkt.

Wären die Kerle bereit an ihrem Verhalten etwas zu ändern, würden sie es doch bereits jetzt tun. Sie würden Rücksicht auf uns und unsere Gefühle nehmen. Ein ernsthaftes Gespräch suchen, nicht nur eine schöne Zeit und körperliche Nähe.

Sie würden um uns kämpfen so wie wir um sie, wenn sie es zulassen würden.

24.05.2017 11:56 • x 2 #149


Glaskanone
Zitat von Kitten:
Sollten wir wirklich alle nicht^^
Ich glaube auch, dass aufgewärmte Beziehungen nicht funktionieren. Irgendwann verfällt jeder wieder in alte Muster.
Wir sollten alle versuchen uns aufzuraffen und drüber weg zu kommen.
Am besten Wut entwickeln und sich immer wieder vor Augen halten was schief gelaufen ist
Und was nicht gut an ihm war. Und auf keinen Fall an die schönen Momente denken oder daran festhalten.

Finde es aber echt stark von dir @Mariee , dass du es doch wieder beendet hast. Hätte ich an deiner
Stelle glaube ich nicht gekonnt :O


Gebe ich dir recht, bin auch der Meinung dass aufgewärmte Beziehung nicht funktionieren, hab das selbst schon probiert und es ist doch gescheitert. Hat also nix gebraucht außer eine zusätzliche Trennung ....
Deshalb ist in der Tat das Ziel darüber hinweg zu kommen.

Wenn man kurz reflektiert was schief gelaufen ist okay aber daran sollte man sich nicht aufhalten. Es gibt viel mehr Sinn sich Gedanken zu machen was gut gelaufen ist und wie man diesen schönen Dinge und Momente noch öfters genießen kann in Zukunft.

Nicht an die schönen Momente zu denken ist auch nur solange gut bis du mit der Trennung abgeschlossen hast. Schöne Erinnerungen sind etwas tolles und je mehr du davon hast, desto besser

24.05.2017 12:17 • #150


A


x 4