174

Er liebt mich nicht - trotzdem vermisse ich ihn

Arbolita
Ihr habt alle so Recht, dennoch ist es so schwer. Mir ist bewusst, dass so etwas aufgewärmtes eigentlich gar nicht gut gehen kann. Es fühlt sich wahrscheinlich nur für den Moment gut an. Aber man will ja wahrhaftig geliebt werden ;(
Damals nach meiner sieben Jährigen Bezieung kam mein Ex auch nochmal zurück, aber es war danach nie wieder wie vorher und wir haben uns letztendlich wieder getrennt.
Ich halte wahrscheinlich immer noch an den Ilusionen fest. Ich dachte wirklich dass wir heiraten werden und für immer zusammen bleiben werden. Das hat er mir gesagt ich verstehe nicht wie alles vorbei sein kann. Ich merke ja jetzt schon dass es mir eigentlich nicht gut tut ihn zu sehen. Wieso küsst er mich? Um mir dann zu sagen, dass er keine Freundin will....

Die Quintessenz ist ja bei uns allen mehr oder weniger, dass es nichts mehr bringt. Wir wollen ja auch Männer, die für uns einstehen, und lieben und uns gut tun. Die uns nicht nur rausholen, wenn sie einsam sind oder was auch immer.

Es tut einfach so weh. Vor einiger Zeit war man noch das ein und alles und die Traumfrau und jetzt nichts mehr.....

24.05.2017 16:05 • #151


Kitten
@Healing @Glaskanone
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, da stimme ich euch beiden in allem vollkommen überein!

@Arbolita
ich glaube das liegt zum Teil auch einfach daran, dass man nicht alleine sein will.
Jetzt ist aber erst einmal wichtig, sich auf sich selbst zu konzentrieren und mit sich selbst glücklich zu werden.
Keinen Gedanken mehr an den Ex zu verschwenden!
Alles andere ergibt sich dann schon von selbst

24.05.2017 16:28 • #152


A


Er liebt mich nicht - trotzdem vermisse ich ihn

x 3


Arbolita
Das ist bei mir nur nicht so einfach, da sich mein Ex jeden Tag bei mir meldet....

24.05.2017 16:40 • #153


Arbolita
Finde es übrigens total schäbig von deinem Ex, dass er dir obwohl er eine neue hat, noch immer s.uelle Sachen schreibt. Kein Respekt vor deinen Gefühlen!

24.05.2017 17:01 • #154


Arbolita
So also Leute ich habe jetzt beschlossen wirklich abzuschließen. Habe ihn gestern wieder gesehen und wieder gemerkt dass es einfach immer weh tut:( es bringt nichts mehr. Er denkt nur an seine Probleme aber nicht an mich. Ich bin ihm eigentlich sch. egal. Als Zeitvertreib vielleicht ganz gut aber mehr auch nicht. Mit ist er jetzt auch mal sch.gal. Ich höre endlich auf ihn zu kontaktieren und kümmere mich lieber um mich. Es gibt so viel nette Männer da draußen. wieso hechel ich einem hinterher, der mich nicht mehr will? Er weiß doch gar nicht was er verpasst. Habe es so satt mich so klein zu machen. Habe das einfach nicht nötig. Auch niemand von euch! Auf uns wartet noch jemand viel besseres, der uns wirklich zu schätzen weiß und der uns auch verdient. Einer der uns glücklich macht und nicht nur Tränen schenkt! Warum an etwas festhalten ,dass uns immer wieder ins Unglück stürzt? Warum nicht mal auf das Leben vertrauen und die Zukunft mit offenen Armen empfangen?

25.05.2017 18:30 • x 4 #155


candysandy
Schwerer Weg aber wahrscheinlich der einzigst Richtige!
Hab jetzt 2 Wochen null Kontakt (mal wieder) und es wird immer besser.Kopfkino weniger ...die Filmchentun auch nimmer so weh.Wünsch dir viel Erfolg

26.05.2017 08:23 • x 2 #156


Arbolita
Da freut mich sehr für dich, dass du schon weiter gekommen bist und das Kopfkino weniger wird. Dann heißt es nur noch stark bleiben, wenn er sich wieder bei dir meldet!meiner meldet sich nach wie vor aber ich antworte nur noch ganz knapp

26.05.2017 16:19 • x 2 #157


Kitten
@Arbolita
Finde ich wirklich toll, dass du jetzt so denkst!
Glaubst du nicht es wäre besser für dich, ihn einfach zu blockieren? Das ständige melden zieht einen doch immer nur wieder runter

Ja ich finde das auch echt absolut nicht richtig von meinem, dass er immer noch solche Sachen schreibt.
Deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob das mit der Freundin tatsächlich stimmt.
Wenn man frisch verliebt ist, will man solche Dinge doch eigentlich mit niemand anderem schreiben oder S. mit jemand anderem haben.

Wie auch immer, sollte nicht mein Problem sein. Ich archivier diese Nachrichten von ihm und wenn ich weiß wer sie ist,
bekommt sie ein paar hübsche Screenshots von mir.

29.05.2017 08:50 • #158


Arbolita
@Kitten
Es ist wieder alles Mist...
ich habe in tatsächlich am Samstag bei WhatsApp geblockt (bei Facebook war er schon von Anfang an der Trennung)
Gleich in dieser Nacht hat er dann versucht achtmal bei mir anzurufen und mir geschrieben, dass er doch die Nacht bei mir verbringen könnte.... ich bin standhaft geblieben und gesagt, dass ich nicht mehr kann und er mich in Ruhe lassen soll.
Heute hat er sich dann via Imassege wieder gemeldet wegen einer Sache, die wir noch zu klären hatten und der Höhepunkt war, dass er als ich aus der Arbeit raus bin, er plötzlich davor war (weil er noch was abholen musste dort, er hat bei mir gearbeitet, aber schon lange nicht mehr...) Habe aber nur kurz hallo gesagt und das wars. Dann bin ich zu meiner Therapie gefahren. Er hat trotzdem wieder geschrieben....dass ich ihn doch nachts anrufen könnte, wenn ich nicht schlafen kann und all sowas.....es regt mich gerade wieder einfach auf........

Es kann schon sein, dass deiner tatsächlich eine Freundin hat. Männer lieben es ja wenn sie der Held sind und alle auf ihn fliegen. Aber lange wird das mit der auch nicht halten, wenn er sie jetzt schon quasi insgeheim betrügt. Ich denke dass meiner nach wie vor mit seiner Ex in Kontakt steht. So hat er uns ja irgendwie beide....ist doch toll für ihn.

Aber das wäre sooo toll,wenn du die Screenshots schickst! Mach das auf jeden Fall

30.05.2017 05:52 • #159


Kitten
@Arbolita
Blockier am besten die ganze Nummer, dann kann er gar nicht schreiben und du kannst insgeheim auch nicht darauf warten, dass er es tut

Wohl wahr, wenn eine abspringt hat man ja immer noch eine an der Hand...
Versteh nicht wie Menschen sowas machen können, das ist für mich einfach nur so mega gewissenlos...
Ach ich trau dem schon zu dass das länger geht, der kann so gut lügen...schaut einem in die Augen und lügt ohne mit der Wimper zu zucken oder rot zu werden...abartig. Man merkt es eigentlich nur, wenn er sich in seinen Lügen irgendwann widerspricht.
Deshalb mach ich immer die Screenshots
Nicht dass er mich irgendwann als die Blöde dastehen lässt und um der Freundin das zu zeigen
Auch wenn das vielleicht ein wenig nach Rache klingt, aber keine Frau hat so jemanden verdient (und ich will nicht dass er mit solchen Dingen durch kommt ja ein bisschen Rache ist vielleicht dabei )

30.05.2017 07:48 • #160


A


x 4