@hoeldin3
Ja das durfte ich mir auch oft anhören. Zuletzt erst am Montag...
Warum weiß ich auch nicht..
Leider ändern sich solche Menschen nicht, egal was passiert. (Zumindest bin ich der Meinung)
Nein nicht weinen! Du packst das, wir alle packen das und kommen über diese Idioten hinweg. Dann finden wir vielleicht irgendwann auch mal einen "normalen" Mann. Zumindest hätten wir das alle, nach dem was ich hier so lese, defnitv verdient!
Und wenn nicht, kauf ich mir 50 Katzen und werd mit denen glücklich

@Mariee
Meiner fliegt am Donnerstag für ein halbes Jahr in die Staaten (zum Glück, dann muss ich ihm schon mal nicht über den Weg laufen!)
So wie ich ihn einschätze, wird er sich schon mal wieder melden. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob nur aus Höflichkeit oder aus anderen Absichten.
Ich hoffe ich bin dann wirklich so stark (oder mit Hass aufgeladen) dass ich es ignoriere.
Über unser Selbstbewusstsein sagt das glaub nicht so viel gutes aus :O
Zumindest ist es bei mir so^^ ich weiß dass ich nicht hässlich und so bin. Aber ich finde auch nicht, dass ich zu den schöneren gehöre und meine meistens ich wäre nicht gut genug. Da muss sich echt was ändern bei mir!
Verstehe auch nicht, wieso wir so mit uns umspringen lassen. Aber ich glaube als Außenstehender redet man sich immer leichter. Wären meine Freundinnen in einer solchen Situation, hätt ich die so lange zusammengestaucht, bis sie endlich kapiert was der Kerl mit ihr mach und es lässt. Beziehungstipps kann ich sehr gut geben. Anwenden kann ich sie selber leider nicht