Er liebt mich nicht mehr

M
Hallo zusammen,

mein Freund (25) hat sich vor zwei Wochen (21) nach 11 Monaten von mir getrennt. Viele werden jetzt sagen Ach das geht ja noch oder Ach du bist noch jung. Aber dieser Mann war mein absoluter Traummann. Äußerlich und Charakterlich. Er hat alles für mich gemacht, kam alle 2 Tage vorbei, auch wenn er lange arbeiten war und hat mir jedes mal gesagt was er an mir schätzt und warum das bis jetzt seine tollste Beziehung war. Doch vor ca. 2 Monaten fing es dann an, dass er distanzierter wurde und sich auch nicht mehr wirklich für mich interessierte. Wir haben nicht mehr normale Gespräche darüber geführt, wie z. B der Tag war o.ä. und uns nur noch 1 mal die Woche getroffen.
Das ist mir natürlich auch aufgefallen und habe ihn mehrmals drauf angesprochen. Aber er sagte, dass ich mir das nur einbilden würde und er hat es nicht wirklich verstanden.

Hinzu kam noch, dass er mich nie seinen Eltern vorstellen wollte, weil man in ihrer Tradition nicht sofort ein Mädchen mit nach Hause bringt. Ist ja auch alles schön und gut, aber mir hat es einfach gefehlt. Auch wenn ich unsere Zukunft bzgl. zusammenziehen angesprochen habe, meinte er, dass er die nächsten Jahre auf jeden Fall noch zuhause wohnen bleibt. Er wird von seiner Mutter total verwöhnt. Essen, Wäsche, putzen. Alles macht sie. Ich glaube das war auch etwas was ihn an mir gestört hat. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich später nicht seine Hausfrau sein werde. Ja viele denken jetzt, dass er ja ein totales Mamasöhnchen ist. Das denke ich auch aber irgendwie scheint der Liebeskummer trotzdem nicht wegzugehen.

Jedenfalls wollte ich nochmal ausführlich mit ihm darüber sprechen, was mich in der Beziehung traurig macht. Er sagte nur, dass wir uns nächste Woche treffen können, da er noch dies und jenes erledigen muss. Hallo? Nächste Woche obwohl deine Freundin unglücklich ist? Daraufhin kam ich auf die Idee ihn zu fragen, ob er mich noch lieben würde. Er antwortete nur, dass ihm das Leid tut und er mir das persönlich sagen wollte. Aha, eine Woche später danke. Alles über Whatsapp. Das ist ja noch schlimmer.

Ich mich zusammengerissen und ein paar Tage gewartet. Daraufhin habe ich ihn nochmal angeschrieben, ob wir nochmal persönlich sprechen können, weil ich sonst meinen Abschluss nicht finden kann. Schließlich habe ich so viele Fragen. Er antwortete nur, dass er es nicht will, weil es ihm nicht gut tun würde und es ihm selber sehr weh tut.

Na gut, daraufhin habe ich seine Nummer gelöscht und ihn bei Facebook entfernt. Ja kindisch, aber ich musste das tun, damit ich keinerlei Lebenszeichen von ihm sehe. Paar Tage später hat er sein Facebookprofil auf komplett privat gemacht. Ist das die Retourkutsche?

Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
Warum hat er mich 2 Wochen vor der Trennung noch gefragt, ob wir für ein Wochenende wegfahren, damit wir zusammen abschalten können? Wieso streubt er sich so stark gegen ein persönliches Treffen? Habe ich ihn in letzter Zeit eingeengt? Er ist mir das schuldig. Ich habe so eine Wut in mir und frage mich wie lange er mich nicht mehr liebt.

Wer hatte das auch schonmal, dass der Freund gesagt hat, dass er keine Liebe mehr empfinden würde? Hat er die Aussage später bereut?

Schöne Grüße

Melina

05.10.2018 21:48 • #1

Lebensfreude

A

Er liebt mich nicht mehr

x 3

M
Er ist Türke. Aber eher so neumodischer vom Glauben etc.

05.10.2018 21:54 • #3

Lebensfreude
aber nicht soooo neumodisch.

05.10.2018 21:55 • #4