Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13923
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Dame123:Ich möchte nur geliebt werden.
Zitat von Dame123:Ich bin aus Angst vor der Einsamkeit mit ihm noch zusammen.
Zitat von Dame123:Wie finde ich einen Mann der sich um mich bemüht?
alleswirdbesser
Mentorin
Besserwisser60
Gast
Zitat von Dame123:Ich fühle mich einfach alleine. Habe niemanden der mal für mich da ist oder sich für mich interessiert.
Zitat von Dame123:Dann beleidigt er mich noch und sagt wie dumm ich bin
Zitat von Dame123:Ich bedeute ihm gar nichts.
Dame123
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Aber das ist doch wunderbar! -Ich rege einfach mal einen Perspektivwechsel an- Denn: Wie sich zeigt, interessierst du ihn nicht wirklich. Und in ...
Plague
Mitglied
Zitat von Dame123:Dann beleidigt er mich noch und sagt wie dumm ich bin das macht er immer wenn ich was nicht verstanden habe und ich mehrmals Erklärungen zu einem Thema brauche.
Zitat von alleswirdbesser:Mich würde es einfach interessieren was es dir bringt. Die Ratschläge werden es wohl nicht sein, was du brauchst.
QueenA
Mentorin
Zitat von Dame123:Mein Freund liebt mich nicht
Zitat von Dame123:Dann beleidigt er mich noch und sagt wie dumm ich bin
Zitat von Dame123:Ich bedeute ihm gar nichts.
Zitat von Dame123:Ich fühle mich einfach alleine. Habe niemanden der mal für mich da ist oder sich für mich interessiert.
Zitat von Dame123:Ich weiß nicht was ich machen soll ?
Worrior
Mitglied
Zitat von Dame123:Wie finde ich einen Mann der sich um mich bemüht?
Erethas
Mitglied