Ich bin 23 Jahre alt, war mit meinem Freund (L) (23 Jahre) 4 Jahre zusammen. Nach 3 Jahren machte er unerwartet Schluss und wir hatten dann ca. 6 Monate hin und her bis wir wieder zusammenkamen. Die Beziehung ist schön, wenn wir Zeit zu 2 haben, die ist aber sehr selten (Landwirt). Im Oktober 2017 habe ich Schluss gemacht, wegen Zeitmangel und anderen Kleinigkeiten. Seitdem war es wieder ein hin und her, bis ich im Januar jemanden (R) kennengelernt habe, mit dem ich dann im Februar zusammenkam. Als er das mitgekriegt hat, hat er wieder alles darangesetzt mich zurückzubekommen und als ich das beendete wollte er wieder nicht. Ich habe mich dann wieder für R entschieden, was ihm wieder nicht passte. Immer wenn ich das mit R wegen ihm beendete, wollte er wieder nicht. Ich bin dann wieder R hinterhergelaufen und war mit ihm zusammen, mehr oder weniger glücklich. Als L das mitbekam hat er wieder zum Kämpfen angefangen, er erzählte mir, dass er mich heiraten will, dass wir beide jetzt eine Beziehung haben werden und dann wieder zusammenkommen würden, dass er mir Kinder machen will, nicht jemand anderes. Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer mit ihm geredet, ich komm einfach nicht von ihm los. Ich habe nun die Beziehung zu R endgültig beendet, gab auch noch andere Gründe, aber L war der Hauptgrund. Dann habe ich L beschimpft, mehr grundlos (ich war so sauer auf ihn, dass er so eingebildet mit mir geredet hat und dass ich es ihm nicht verzeihen kann, dass er mit 2 Frauen geschlafen hat (ich habe mit R nie geschlafen). Ich wollte mich mit ihm treffen, aber er hat mir 3x abgesagt (waren zwar kurzfristige Treffen, aber er hätte ja auch einen anderen Tag vorschlagen können). Am Donnerstag kam er nach einer Party zu mir, betrunken, wir haben miteinander geschlafen und ich habe ihn dann wieder heimgefahren und gesagt, dass das auch nicht geht, er soll sich mal nüchtern mit mir treffen. Als ich ihm geschrieben habe, dass mir 3 Körbe reichen, kam 2 Tage nichts zurück. Als ich heute Nacht zu ihm gefahren bin, fragte ich ihn, was er denn eigentlich will. Er meinte nur, dass er es nicht weiß. Ich habe ihm gesagt, dass das auch in Ordnung ist, aber müsste mich dann in Ruhe lassen und nicht auf den Festl immer zu mir herkommen (immer wenn er mich sieht, muss er mit mir reden) und nicht mehr mit mir reden. Er wollte mich mehrmals küssen und auch mit mir schlafen und dass ich bei ihm schlafe, aber ich bin standhaft geblieben. Er liebt mich, ich weiß das (er sagt, das schönste ist, neben mir zu legen und mich zu küssen und der S., er erzählt mir Geheimnisse, er möchte dass ich alles weiß), aber er will es sich nicht eingestehen.
Ich weiß, dass er irgendwann wieder kommen wird. Er liebt mich und ich liebe ihn, aber ich schaff das hin und her nicht mehr. Ich habe Angst mit ihm jetzt abzuschließen, weil ich weiß, dass er wieder kommen wird und ich ihn sofort wieder zurücknehmen würde. Aber er hat gesagt, dass er nicht weiß, was er will (ich glaube ihm das auch, er ist jung und ein Arbeitsplatzwechsel steht an, wovor ihm graust).
Was soll ich denn nur machen? Eigentlich spricht alles gegen ihn, aber ich liebe ihn so sehr?!
23.07.2018 11:23 •