Er liebt mich wirklich, aber warum?

B
Moin,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und ich hab sowas noch nie gemacht, also in einem Forum geschrieben. Entschuldigung wenn das nachfolgende chaotisch ist.

Mein Freund (22) und ich (25) sind seit zwei Jahren ein Paar. Seit etwa einem Jahr wohnen wir zusammen in einer Wohnung die wir zusammen komplett ausgebaut haben. Er arbeitet in der Landwirtschaft und dementsprechend lang. Natürlich habe ich deswegen oft rum gezickt, weil manches eben nicht geht wie normal. Er ist ein riesiger Trecker Fan und seine einziges Hobby/Interesse ist die Landwirtschaft.
Er hat immer zu mir gesagt, er braucht eine Frau die damit klar kommt. Am Anfang wo ich frisch verliebt war, da hatte ich keine Probleme zudem ich selbst in Schichtarbeit arbeite. Aber er sich nie kümmert, das wir mal mehr Zeit zusammen haben (außer im Winter). Er kriegt frei, wenn er es nur rechtzeitig meldet und für ihn war es nicht so dramatisch. Es war ihm nicht wichtig, denn seitdem wir zusammen wohnen, ist er der Meinung wir sehen uns ja jeden Tag ( er arbeitet manchmal wochenlang 18-20 Stunden, die eine Stunde die er zu Hause ist muss er natürlich für sich nutzen).

Natürlich. Frisch verliebt ist man anders. Er hat das damals jeden gesagt, ich wäre seine Traumfrau und das er mich über alles liebt. Aber irgendwann hat das von null auf hundert nachgelassen. Ich habe alles versucht, ihn verwöhnt oder ihn Geschenke gemacht. Ich habe mich schlau über Trecker gemacht, habe mir tolle Sachen überlegt die wir machen könnten. Aber es kam nie ansatzweise etwas von ihm. Für ihn war diese Art der Beziehung normal.
Ich habe oft geweint und ihm gesagt, das ich das Gefühl hätte er liebt mich nicht mehr so richtig oder nicht mehr so doll. Er meinte, es wäre alles normal. Und er hat Probleme mit Streit umzugehen ( früher ist er immer abgehauen-also schon vor mir,und schon bei kleineren Sachen wird ihm übel und er übergibt sich).

In der letzten Zeit war es eigentlich so, das ich schlecht gelaunt war und er genervt, sobald ich irgendwie sowas ansprach. Ich habe mich seit Wochen vor ihm innerlich zurück gezogen, weil ich dachte, so merkt er es eher.

Tat er nicht. Er meckerte immer, das wir nicht feiern gehen würden. Ich hab mit 17/18 sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht mit viel Alk. und brauche das nicht. Und ja, ich gebe es zu. Ich hatte es oft verhindert das er wegging. Nur letzte Woche Samstag nicht. Eine Fete gleich im Ort, er freute sich sehr darauf. Ich wollte erst mit, aber ich war dann krank geworden und lag auf dem Sofa.

Ihr müsst wissen, seit er als Jugendlicher anfing zu feiern, war er immer richtig mit Vollgas dabei. Also immer kurz davor umzukippen. Er kann noch laufen und reden, aber er sich nix bewusst ( ich habe es ja selbst auch schon erlebt).
Jedenfalls ist er hingegangen und hat so richtig Vollgas gegeben. Er meinte, so schlimm war es noch nie. Er hätte an nix gedacht.
Jedenfalls war da ein Mädchen (ja Mädchen!) das kannte er von der Arbeit Bzw wegen ihrem Vater. Sie haben sich erst nicht unterhalten wo sie in der Gruppe standen, aber irgendwann hat mein Freund die Gruppe verloren und dann hat er mir ihr geredet. Über Trecker, Landwirtschaft über so was eben. Er merkte, das sie ihn gut fand.

Er kann sich nicht an den Grund erinnern, warum das nachfolgende passiert ist. Er hat an rein gar nichts gedacht:

Irgendwann redeten sie über mich. Er erzählte ihr, das ich mit deiner Arbeit nicht klar komme ( das selbe was er mir am Anfang erzählt hatte und vermutlich hat er ihr auch erzählt, das er so eine frau sucht, das weiß er nicht) und irgendwann fragte das Mädchen, ob sie nicht seine Freundin sein kann. Er antworte mit Ich weiß es nicht und im weiteren Verlauf hat er gesagt Vielleicht trennt er sich in mir.
Sie hat ihn erst geküsst, danach er sie. Er hat mir tausendmal erklärt und an seiner Hand gezeigt, das es ein einfacher Kuss auf den Mund war. Aufgrund des Alk. kann er nicht einschätzen wie lange es war. Sie haben sich an die Hüften gefasst. Erst beim zweiten Kuss ist ihm die Lampe aufgegangen und er ist so weggegangen. Ironischerweise habe ich kurz danach angerufen und er hat mich voll angeschnaubt. Er wollte nach Hause laufen (6km) und er hat sich in den schlott gelegt, weil er nicht mehr leben wollte ( das sah man auch an den Klamotten).

Gut, irgendwann war er zu Hause und ich dachte er wäre fertig vom saufen.
Ich musste arbeiten und stand zwei Stunden normal auf. Aus einem Impuls heraus schaute ich auf sein Handy. Sie hatte ihn eine Freundschaftsanfragen geschickt und zwei Nachrichten geschrieben, nämlich: Das musst wirklich alles selbst wissen. und Ich bin dir nicht böse, nächstes Jahr fahre ich trotzdem mit dir.

Ich hab ihn angeschrien, weil irgendwas ahnte ich schon. Er sagte ich wäre krankhaft eifersüchtig und er wüsste nicht warum sie das schrieb.

Ich dann zur Arbeit hin und ich habe ihn mit Nachrichten bombadiert das er mir endlich was sagen soll, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Er schrieb dann irgendwann das er die geküsst hätte. Ich sofort nach Hause.

Im ersten Moment hab ich deine Sachen gepackt. Ich habe Bilder von der Wand gerissen. Er könnte mir nix richtig erklären. Warum waren es zwei Küsse? Warum?
Er hat nie an sie gedacht und ich glaube ihm auch, das er keine Gefühle hatte.
Er sagte an dem tag er wüsste nix. Er hat so bitterlich geweint und gejammert und geschrien. Mir War dann zumindest klar, das schlechtes Gewissen ehrlich ist (oder?)
Er meinte es hätte sich vielleicht gut angefühlt, das ihn jemand gut fand. Das er Aufmerksamkeit brauchte oder es begehrenswert findet.

Für mich sind es auch zwei Arten von Betrug. Die zwei küsse, ich könnte nicht abstreiten das es mir vielleicht nicht selbst passiert wäre. Es ist schlimm und mein Kopfkino läuft seit Tagen.
Aber, das er nicht wüsste ob sie seine Freundin sein kann und das er sich vielleicht von mir trennt ( er weiß nicht einmal ob er überhaupt vielleicht gesagt hat). Das hat er mir auch erst den nächsten Tag erzählt, weil er wüsste, das es für mich noch schlimmer ist. Das er irgendwo doch was wusste an den Abend. Nur an den Grund, das geht ihm immer noch nicht auf.

Wir haben jetzt lange geredet. Er hat sein Facebook gelöscht, er ist nur am weinen und versucht gerade es mir alles angenehm zu machen. Mir ging es nach der zweiten Beichte sogar besser, weil ich wusste nun, das die komplette Wahrheit war. Gleichzeitig war es anders, als ich nur von den Küssen erfahren habe. Da wollte ich sogar zunächst das er bleibt.

Er meinte, er hätte es auch mitbekommen das sich etwas zwischen uns geändert hätte, das es komisch war. Er glaubte auch manchmal das wir uns beide nicht mehr richtig lieben.
Er ist generell stark ein Mensch der sehr schnell unzufrieden ist.
Er weiß nicht warum er nie darüber geredet hat. Ihm war das nicht so bewusst.
Genauso ist ihm erst wieder bewusst geworden, das ich das beste für ihn bin. Er hat geheult als er ein Baby im TV gesehen hatte und hatte schreckliche Angst diese Zukunft nicht mehr mit mir zu haben.

Aber was denkt ihr? Was hat ihn dazu verleitet, sowas zu sagen? Natürlich auch sowas zu tun?
Kann das wirklich am Alk. liegen, das man an nix denkt und einfach macht? Das man sich wieder gut fühlen möchte?

Wir sind noch zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und mein Verstand weiß auch, das er mich liebt. Ich möchte das wir es schaffen, aber wie? Ohne das ich daran ganze Zeit denken muss, das ein kleines Mädchen so was schafft? Wie soll ich vertrauen? Ihm seine Gefühle glauben?
Ich brauche ihn irgendwie gerade und will nicht arbeiten ( ich habe Nachtschicht) und ich will mit ihm reden. Er ist mein zu Hause. Er hat mir noch gesagt, das ich genau das bin was er immer wollte. Ich habe ihn immer unterstützt, war immer für ihn da. Das ist ihm nun bewusst geworden. Er sagte, er hielt mich für selbstverständlich. Und er sah ein, das er das nicht alles für mich getan hatte. Das ich mit meinen Kummer immer alleine war.

Wird es irgendwann wieder normal werden können?

Vielen Dank!

01.08.2017 14:55 • #1


H
Zitat von Buttua:
Er hat immer zu mir gesagt, er braucht eine Frau die damit klar kommt.

Zitat von Buttua:
Er arbeitet in der Landwirtschaft und dementsprechend lang. Natürlich habe ich deswegen oft rum gezickt,

Zitat von Buttua:
Und ja, ich gebe es zu. Ich hatte es oft verhindert das er wegging.

Was habt ihr eigentlich gemeinsam?
Du scheinst ja nicht die Frau zu sein, die er braucht. Mit seinem Beruf bist du nicht glücklich, seine Interessen scheinst du nicht zu teilen.
Also ich verstehe dein Problem nicht.
Was soll denn wieder normal werden ?

02.08.2017 09:12 • #2


B
Ich bin nicht unglücklich über seinen Beruf. Es kann auch sehr interessant sein. Vielleicht habe ich das in meinen derzeitigen inneren Chaos nur das negative geschrieben. Klar es bestimmt sein Leben und ich bin oft mitgefahren, habe seine Geschenke daran orientiert etc.
Ich war ja auch nicht immer am zicken, an manchen Tagen eben, wenn ich wie eine Strohwitwe immer irgendwo alleine hingegangen bin. Die Frauen seiner Arbeitskollegen reagieren genauso.

Und er hat immer gesagt, er würde es nicht zulassen das wir uns wegen seine Arbeit trennen.

Er hat auch immer gesagt, das er so eine Frau wie mich haben wollte, also das ich nicht gerne feiern gehe, das ich bodenständig bin und für mein eigenes Geld arbeiten kann. Er sagte, ihm ist dann erst wieder bewusst geworden, das ich das Beste bin und es für ihn klar ist, das nicht alles perfekt ist. Er regt sich auch über meinen Beruf auf, da ich auch feiertage und Wochenenden arbeite. So ist es nun nicht.

Er sagte im Gespräch zu mir, das er nicht ohne mich sein kann.

Mir geht's viel mehr darum, ob Alk. so eine Wirkung haben kann das man so etwas sagt und tut.

Und ja, es hat mir meine eigenen Fehler aufgezeigt. Ich war nicht in der ganzen Beziehung so. Das hat sich in den letzten drei-vier Monaten entwickelt.

Es soll in dem Sinne wieder normal werden, das ich ihn angucken kann ohne dieses schlechte Gefühl im Magen. Das er mich anguckt ohne sein schlechtes Gefühl. Ich glaube sogar ich verzeihe ihm eher als er sich selbst.

02.08.2017 14:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag