Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

622

Er likt Fotos von anderen

H
Zitat von hahawi:
Macht Ihr da so eine Art Anbahnungschat, von denen immer alle so erzählen?

Lieber hahawi,

bist du mittlerweile im Fanclub Peter Lustig? Kopf kratzen

Das ist schon der zweite Bringer den ich von dir lese ! rofl grinsen

VG Holzer60

x 1 #181

T
Nicht stören....ich lösche grade meine boobie-Comments in den ganzen Netzwerken...

x 3 #182

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

R
Zitat von TinTin1980:
ich lösche grade meine boobie-Comments in den ganzen Netzwerken...

Schade, Tin. Da lesen wir ja dann monatelang nichts von Dir, bis Du da fertig bist.... traurig

x 3 #183

N
Ihr seid so gut, Leute! gruppenkusscheln

x 3 #184

R
Zitat von Nostraventjo:
Ihr seid so gut, Leute!

Deshalb sind wir da Cool

x 1 #185

hahawi
Doch, da bestehe ich drauf, dass ich mir auch in einer Partnerschaft weiterhin boobies anschauen darf.
Es gibt quasi ein Menschenrecht aufs Boobieschauen!

x 1 #186

T
Zitat von hahawi:
Es gibt quasi ein Menschenrecht aufs Boobieschauen!

Der Mann hat sowas von Recht! Ich bin für eine Verfassungsänderung. Aber willst du dir echt die Boobies von Frau Schwarzer oder Andrea Nahles ansehen?

hahawi
Man kann ja auch wegschauen.
Aber das ist dann vielleicht so wie bei einem Verkehrsunfall, wo man erst recht hinschauen muss.

x 1 #188

T
Oh Gott, ich hoffe niemals in diese Situation zu kommen - und ich rede jetzt nicht von einem Verkehrsunfall!

x 1 #189

N
Sondern von boobies?

T
Da gibt es SEEEEHR grosse Unterschiede!

N
Ja, sehr GROSSE!

T

hahawi
Von AA bis K

Pantaray
Gibt auch Frauen die sich gern B*s anschauen. ... als wär das ein Männerprivileg, tsss Mr. Green

x 1 #195

A

x 4