Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
LonelyXmas
Gast
Sabine-49
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied
Holle
Mitglied
Zitat von Anima111:Es geht doch darum, ob ihr meint, dass er auch Gefühle für mich haben könnte?
Ex-Mitglied
Gast
Lyrrebird
Mitglied
Zitat von Anima111:Ja, klar....ich weiß es ja nicht, ob er Gefühle hat....ich spüre es schon. Aber wenn man verliebt ist, dann sieht man vielleicht alles anders...deswegen frage ich ja Euch

Lyrrebird
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Eine gute Beratung holt einen Suchenden da ab, wo er steht und versucht ihm nicht einzuhämmern, was vermeintlich normal ist.

Sabine-49
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Anima111:Ja, klar....ich weiß es ja nicht, ob er Gefühle hat....ich spüre es schon. Aber wenn man verliebt ist, dann sieht man vielleicht alles anders...deswegen frage ich ja Euch
) die strenge Lehrerin und Therapeutin..nur für die Akten, weil ja die Scheidung ins Haus steht...
Ex-Mitglied
Gast
Hallatar
Mitglied
Zitat von Anima111:der immer da ist für mich
Zitat von Anima111:Und schnell haben sie das Interesse verloren
Zitat von Anima111:viele wollten nur S..
Zitat von Anima111:dann haben die meistens mit vielen Frauen gechattet. Bei ihm ist es ganz anders.
Zitat von Anima111:Wenn ich ihm was unterstelle, dann ist er traurig und hat auch schon am Telefon bei mir geweint.
Zitat von Anima111:Und wie er es mir nur beweisen kann, dass er mich so sehr lieb hat
Pantaray
Mitglied