15

Er lügt immer und immer wieder und beleidigt mich

Kummerkasten007
Nicht die Frage, warum er es macht, sondern warum Du es mit Dir machen lässt sollte Dich herumtreiben.

Hat er wenigstens das Geld wieder zurückbezahlt?

04.08.2019 17:35 • #16


S
Ich würde als erstes mein Geld von diesem Konto sichern.

Er hat längst den Respekt vor dir verloren.
Machen tut er das, ganz einfach, weil er es kann.

Ist doch super, du kannst deine Freundin von vorn bis hinten besch.n , Geld kriegste auch noch frei Haus, wenn du Not hast und dann lügt man ein bisschen dreist und verspricht ihr das was sie hören will und macht es einfach nochmal.
Konsequenz? Keine.

gut Leben würd ich mal sagen

04.08.2019 17:38 • #17


A


Er lügt immer und immer wieder und beleidigt mich

x 3


A
Räum dein Geld vom Konto und kontrolliere und hinterfrag ihn nicht mehr - du weißt ja ohnehin, dass er dann lügt. Was bringt dir das Wissen? Dein Konto abräumen kann er dann auch nicht mehr, ist ja seine Kohle. Lass es also sein auf Vertrauensbeweise zu setzen, wenn du bei ihm bleiben willst und lebt dann so harmonisch wie möglich mit ihm weiter.

04.08.2019 17:49 • #18


Catalina
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das macht mMn so keinen Sinn mehr für dich und du solltest dringend deine Konsequenzen aus seinen Taten ziehen.

Mich würde mal interessieren, warum du das bis hierhin mitgemacht hast und nicht schon nach dem ersten oder zweiten Vorfall reagiert hast. Denn das sind ja schon heftige Vertrauensbrüche, die er da begangen hat.

04.08.2019 20:47 • #19


E
1. Dein Geld + seine Schulden bei Dir abheben.
2. Wohnung suchen und sofort ausziehen (solange Ferienwohnung, Pension, Freundin... ).
3. Sofortiger konsequenter Kontaktabbruch.

Denn: Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

04.08.2019 20:57 • #20


E
Zitat von Blondgirl007:
Schade, dass hier offenbar nur Außenstehende geschrieben haben (denn da ist es leicht gesagt, sich zu trennen) und noch niemand, der diese Thematik selbst erlebt hat.


Denke, damit ist das Thema hier für die TE abgefrühstückt, da sie sich ja auch nicht mehr meldet.

[Ironie_on] Evtl hat sie ja auch noch genug Geld auf dem Konto [Ironie_off]

04.08.2019 22:06 • #21


monchichi_82
Zitat von Blondgirl007:
Was soll ich machen? Sagen wenn du noch einmal lügst, trenne ich mich? Schade, dass hier offenbar nur Außenstehende geschrieben haben (denn da ist es leicht gesagt, sich zu trennen) und noch niemand, der diese Thematik selbst erlebt hat.

Es wird sich auch nicht leicht jemand finden der jahrelang so mit sich umgehen lässt.
Es liegt im Endeffekt bei DIR etwas zu verändern. DU musst dir überlegen zu welchen Bedingungen du diese Partnerschaft führen willst. Da ist es für uns einfach zu sagen trenn dich da wir auch nicht emotional in der Sache drin stecken und mehr mit Logik schreiben und für dich ist es einfach die Verantwortung auf ein Onlineportal abzuschieben wenn du nicht das zu lesen bekommst was du gerne hättest.

04.08.2019 22:17 • #22


Blanca
Zitat von EsPasstNicht:
2. Wohnung suchen und sofort ausziehen (solange Ferienwohnung, Pension, Freundin... ).

Wenn beide im Mietvertrag stehen, haftet sie aber weiter, falls er die Miete nicht zahlen sollte. Bei jemand, der so spielsüchtig ist, daß er sogar heimlich ans gemeinsame Konto geht, würde ich mir das überlegen: kann eine böse Schuldenfalle werden.

Ich würde nur ausziehen, wenn der Vermieter mich zuvor aus dem gemeinsamen Mietvertrag entlassen hat. Ansonsten würde ich zusehen, daß der Freund es tut.

04.08.2019 22:22 • #23


Lebensfreude
Zitat von bumali:
Ich denke dein Freund will die Trennung oder was soll das nach so vielen Jahren bedeuten. Hinzu kommt er ist nicht der erste Mensch auf dieser Welt der sich nach gut 10 Jahren verändert. So mancher ist von heut auf Morgen in einer Sucht verfallen oder betrügt und belügt sein soziales Umfeld. In der jetzigen Situation kannst du nur eine Trennung einleiten da das Vertrauen was ihr euch viele Jahre aufgebaut habt.... futsch ist. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung/Partnerschaft unmöglich. Wenn das misstrauen ständiger Gast ist dann gibt es auch keine gute Zweisamkeit. Denn was er dir ins Ohr flüstert könnte eine Lüge sein.

Ich war einige Jahre mit einen Lügner zusammen und ich kann dich gut verstehen. Einerseits will man zusammen bleiben anderseits ist es nicht möglich. Das ewige kontrollieren und beweisen wird dich mürbe machen und es kommt der Tag da denkst du... jetzt werde ich verrückt. Ein Nervenzusammenbruch ist bald in Sicht. Also!
Nimm DEIN Geld vom Konto und leg es anderweitig an. Richte dir ein eigenes Konto ein und komme auf diese Art nicht mehr für seine Unkosten auf.

ja ganz richtig. Sonst ist die ganze Kohle weg.

05.08.2019 00:09 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag