Er macht mir das loslassen schwer

M
Ich bin seid etwas mehr als 1 Monat von meinem Ex getrennt. Wie hatten schon lange Probleme und ich hab eingesehen dass ich ohne ihn besser dran bin. Er war derjenige der dan meinte das er nicht mehr mit mir kann.
Ich hab ihm alles Gute gewünscht und mich nicht mehr gemeldet. Daraufhin hat er mir eine lange sehr beleidigende Nachricht geschrieben. Paar Tage später dan Anrufe die ich jedoch ignoriert habe.
Nach 3 Wochen ungefähr hat er noch mal angerufen und ich bin dran gegangen. Er sagte er vermisst mich und wir sollten uns treffen und es wieder versuchen. Ich meinte dass ich nix mehr von ihm will aber das wir gern Freunde sein können. Am nächsten Tag schickt er mir Fotos mit einer anderen Frau zusammen und eine Nachricht das er jetzt zu gerne mein Gesicht sehen würde und das er mir Lügen erzählt hat und mich verletzen will...
Daraufhin hab ich ihn blockiert.
Jedoch bekomm ich jede Woche meistens Freitag oder Samstag einen Anruf. Natürlich geh ich nicht ran denn ich weiß das nur er es sein kann der mit privater Nummer anruft
Jedefalls nervt es mich denn ich bin schon neugierig was er zu sagen hat und was er will aber andererseits hab ich das Gefühl er will mich nur weiter verletzten. Diese Anrufe machen es mir schwerer ihn zu vergessen, denn manchmal vermisse ich ihn obwohl ich weiß wie schleht er ist und das ich in einer Beziehung mit ihm nicht glücklich werde.

Warum tut er das? Hängt er noch an mir oder macht er das extra? Und kann ich überhaupt über ihn hinweg kommen wenn er immer anruft?

07.02.2016 17:18 • #1


F
Wäre es möglich, die Nummer zu wechseln? Dann kann er nicht mehr anrufen.

Und nach der Aktion mit dem Bild mit der anderen Frau würde ich auf deine Frage Wieso? antworten: Weil er sie nicht mehr alle hat. Er scheint ein kleiner Psycho zu sein. Bloß weg von dem.

07.02.2016 17:25 • #2


A


Er macht mir das loslassen schwer

x 3


M
Hey danke für die Antwort.
Im Moment kann ich die Nummer leider nicht wechseln und selbst wenn hat er durch Freunde die Möglichkeit auch meine neue Nummer zu bekommen...
Und ja er hat oft genug bewiesen, dass er ein Psycho ist!
Ich schäme mich dafür das ich ihn geliebt habe und ihn nicht früher velassen habe. Aber da wir uns früher leider fast täglich sehen mussten war es schwer...
Und es ist so nervig dass ich noch an die schönen Momente denken muss mit diesem schrecklichen Mann!

07.02.2016 17:34 • #3


N
Was sind das für Freunde, die deine Nr an ihn weitergeben würden. Ihn samt sog. Freunde würde ich in den Wind schießen.

Wechsele die Nummer und such dir neue Freunde bzw trenne den Weizen von der Spreu.

Beleidigende Briefe, Foto mit ner anderen und Stalking... krank, einfach nur krank... Ich hätte Angst vor dem!

Alles Gute!

07.02.2016 18:32 • #4


X
Mach nicht den Fehler, seine Aktionen als Zeichen seines Liebesschmerzes zu werten. Seine Aktionen haben nichts mit Liebe sondern nur mit verletzter Eitelkeit zu tun. Er versucht sein Ego zu pushen in dem er weiter Kontrolle auf Dich ausübt.

07.02.2016 18:40 • #5


F
Zitat von NewDay1:
Was sind das für Freunde, die deine Nr an ihn weitergeben würden. Ihn samt sog. Freunde würde ich in den Wind schießen.!


Ein Wort! Bei solch einem Psycho sollten Freunde wirklich zu dir halten. Ich würde auch in jedem Fall die Nummer wechseln.

Zitat von xmariex:
Mach nicht den Fehler, seine Aktionen als Zeichen seines Liebesschmerzes zu werten. Seine Aktionen haben nichts mit Liebe sondern nur mit verletzter Eitelkeit zu tun. Er versucht sein Ego zu pushen in dem er weiter Kontrolle auf Dich ausübt.


Dem ist glaub nichts mehr hinzuzufügen.

07.02.2016 18:46 • #6


M
Danke euch allen für die Antworten.
Das Problem mit der Nummer ist das ich in Whats App in meiner Kursgruppe bin und ein guter Freund von ihm ist auch in meinem Kurs und eben in der Gruppe. Ich will auch nicht aus der Gruppe raus da ich vielleicht sonst irgendwelche Neuerungen nicht mitbekomme oder z.B auch abstimmungen per Whats App in der Gruppe stattfinden. Holl ich mir ne neue Nummer dan sieht man das ja in der Grupp... :/
Vielleicht hört mei Ex ja auch hoffentlich bald mit den Anrufen auf. Ich meine das kann der ja nicht sein leben lang machen...oder? O.o

07.02.2016 18:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag