MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
dein Freund verkauft seine Vorteilsposition schon arg dummdreist und feist.
Nun habe ich im engsten persönlichen Umfeld langjährige Erfahrung, empfinde die Verdrehungen zum persönlichen Vorteil längst nicht mehr als entschuldbare Begleitumstände von Krankheit. Es ist eine rotzige Bequemlichkeit, mehr Vorsatz als bequem, mehr rotzig sich aus der Natur der Sache von allein ergebende Partneransprüche tretend als nur dreist auf doof setzend.
Menschen sind auch wie kleine Kinder, erweitern ihre Grenzen selbst weit über Anstands- und Respektlimits.
Da ist alles schräg.
Er kann sehr genau handeln um deinen Slip ausgezogen zu sehen. Du beschreibst seine aktuell sehr ausgeprägten Fähigkeiten sehr genau, Wirkungstreffer wie aus dem Bilderbuch aus einem sehr klaren Handeln.
Wo es um deine Wertigkeiten geht zerfallen seine Fähigkeiten völlig, versteckt er sich hinter Krankheit, hält die Kistenperspektive zur anderen Frau offen.
Welch ein Zufall :lol:
Laß das eigene Leben nicht krank und behindert werden :nein:
Der Mann hat keinen IQ von 63, ist nicht durch Sandsturm geblasen. Der tut nur so und warum? Weil er es kann :wand:
Du erlaubst es ihm :boese:
Erstaunlich hohe Schlüpferfreude in alle Richtungen, ganz ohne depressive Einengung und mehr von einem innerlich freudigen Yühah Aufbruch geleitet.
Über den Einzeltatbestand hinaus zeichnet sich ein langfristiges Muster mit ihm als Partner ab. Den siehst in x jahren mit einer Frau im Bett und die Ausrede steht schon. Der macht was ihm beliebt und wegen Depressionen mußte er für 2000€ verreisen, ohne Porsche wird die Depression noch schlimmer :(
Ich bin so arm :( Du kannst mir helfen :( offene Hundeaugen :blinzel:
Zieh ihm mehr als die Ohren lang :wink: tritt rein und er weiß warum :daumen:
Meine Fehler baue besser nicht nach :wink:
Mit was sich eine närrische Freiheit argumentieren lassen soll, unglaublich :roll: