47

Er macht was er will und zerstört unsere Ehe

A
Das tut mir wirklich leid für Dich, fühl Dich mal gedrückt...

Bisher sind es ja lediglich Indizien, die fürs Fremdgehen sprechen und er macht nicht den Eindruck als ob ihm was an Dir und eurer Ehe liegt.
Er nimmt Dich einfach nicht ernst.
Das finde ich schlimmer als die Möglichkeit dass er fremdgehen könnte.

Du musst ihm einen Schlag verpassen, damit er zur Besinnung kommt.
Nett wäre zB ein Schreiben vom Anwalt dass Du Dich scheiden lässt, vielleicht überreicht zu Weihnachten oder Sylvester, denn er führt ja eh ein Parallelleben, in dem Du kein Platz hast.

Ob Du es durchziehst oder nicht, sollte ausschließlich von seinem Verhalten Dir gegenüber abhängen und er hat ja monatelang Zeit sich zu beweisen.

Allerdings würde ich auf keinen Fall um einen Mann kämpfen, der weder mich noch die gemeinsamen Jahre zu schätzen weiß.
Du bist nicht im der Bringschuld, er schon.

15.12.2021 09:45 • x 3 #16


CanisaWuff
Knallhart gesagt, geh zum Anwalt und lasse Dich beraten.
Fange schon mal an Unterlagen zu sammeln. Beobachte das gemeinsame Konto. Fang an Dir selber Geld auf die Seite zu schaffen.
Der hat eine Midlife Crisis und wird da keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen, egal was Du machst.
Ich spreche das aus leidvoller Erfahrung. Mein Typ hat mich in den Wahnsinn getrieben und hat meine Zusammenbrüche dann noch gegen mich genutzt.

15.12.2021 09:49 • x 4 #17


Elfe11
Ich denke, ein großer Fehler ist es, sein Verhalten zu ignorieren und zu akzeptieren. So denkt er, er kann alles mit dir machen und du bist zu doof! Er bekommt immer mehr Oberwasser! Und wird immer frecher und dreister und hinterhältiger. Ich war auch lange so geduldig und tolerant wie du. Aber es wird immer schlimmer anstatt besser. Es ist zwar traurig allein zu sein, aber der tägliche Ärger und die Szenen, die Lügen, diese Unsicherheit und der Stress fallen weg. Das ist nicht gut für deinen Selbstwert und deine Gesundheit auf Dauer. Mit einer Trennung bekommst du auch ein Stück Ruhe und Frieden und Freiheit zurück! Und kannst Dich auf dich, deine Wünsche und dein Leben besinnen.

15.12.2021 21:26 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag