HeikeC
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 7 verheiratet,wir haben eine 7 Jährige Tochter und ich habe noch zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe..und in einem Anfall von Wahnsinn habe ich mit ihm ein Haus gekauft.Ach ja mein Mann ist 7 Jahre jünger als ich,ob das wichtig ist ich weiss es nicht.
Mein Mann liebt das Internet und sein Handy.Er liebt udn braucht es Kontakt zu was weiss ich wievlielen Leuten zu haben und natürlich am liebsten Frauen.Er hat sich schon in vielen Flirtportalen und so angemeldet und zwar immer als Single,was seinen Worten nach natürlich nichts zu bedeuten hat,weil er liebt mich ja über alles und ich bin sein Leben und blablabla..ich kann es nicht mehr hören.Seit etwa drei Tagen hat er intensieven Kontak zu irgendsoeiner "Frau",der er ständig Honig ums Maul schmiert.Sowas wie"hallo Kleines oder hat mein Engel auch Flügel" so etwas schreibt er ihr.Durch einen Trick kann ich jede dieser Nachrichten lesen.Er hat sogar schon von Treffen geschrieben.Es ist nicht das erste mal,dass er sowas macht,ob es schon zum direkten Kontakt gekommen ist weiss ich nicht.Ich weiss nur,dass er mir ständig ins Gesicht lügt ohne rot zu werden.Ich habe ihm auch schon angeboten zu gehen wenn er lieber eine andere möchte..aber das will er ja nicht.Ich verstehe das nicht eigentlich haben wir ein gutes Leben und dann sowas.Langsam geht mir die Kraft aus und ich weiss wir werden alles verlieren wenn ich die Karten auf den Tisch lege.Ich weiss einfach nicht mehr weiter..was kann ich da noch machen?
Lg HeikeC