wesermeister
Mitglied
- 2
bevor ich meine Geschichte erzähle, vorab einige Informationen.
Ich bin männlich, 34 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und lebe nun von meiner Frau getrennt.
Ich habe sie belogen, betrogen und hintergangen.
Hatte eine Affäire und als ich zur Rede gestellt wurde, zu feige Stellung zu beziehen.
Jetzt bekomme ich die Quittung und meine Frau gibt mir wahrscheinlich keine Chance mehr zurück zukommen....wohl auch zu recht.
Jetzt merke ich aber erst wie groß meine Liebe noch zu ihr ist. Der Alltag hat all das soweit in den Hintergrund treten lassen, dass ich keine Gefühle mehr für sie hatte...so dachte ich zumindest und habe mich von den Schmetterlingen in meinem Bauch, der neuen Frau gegenüber blenden lassen.
Ich halte das einfach nicht mehr aus und will sie zurück, versuche den Kontakt per SMS aufrecht zu erhalten, schicke ihr Lieder, Blumen...nichts hilft....
Ich bin sogar soweit unten, das ich bei der Affaire eingezogen bin, weil ich einfach nicht mehr könnte/kann.
Die Gewissheit, alles zerstört zu haben, was mir wichtig war, ist einfach unerträglich....ich will mein altes Leben zurück und weiss nicht wie...
Naja, das musste mal raus, ansonsten kann ich leider mit niemanden darüber sprechen, weil mich alle für ein Ar... halten, der selbst schuld ist.
Damit haben sie leider recht....
In diesem Sinne, danke fürs "Zuhören"...