Er meldet sich auf einmal wieder

J
Hallo ihr, erstmal ein gesundes neues Jahr!

So mal wieder der neu'ste Stand der Dinge...

Wir haben uns getroffen, dreimal um ehrlich zu sein. Mir gefällt es schon, wie sehr er sich bemüht und mich umschwärmt, aber dennoch kann ich mich nicht fallen lassen. Es ist alles wirklich so gehemmt.

Er hat mir wirkilch viel gesagt, dass er mich liebt, dass ich seine Traumfrau bin usw.
Er war sogar bei seinen Eltern und hat mit denen geredet. Seine Mutter ist ein echter Drachen, dass von ihr keine gute Reaktion kommen wird, war mir irgendwie klar, aber dann sowas:
Ich soll mit ihr mal Reden und einiges klarstellen, sie möchte nämlich sehen, ob ich mich wirklich geändert habe?!?!?!? Zwecks meiner Eifersucht und ansonsten hatte sie auch schon immer Zweifel bei mir...

Dann habe ich zu ihm gesagt, dass es doch nicht sein Ernst sein kann? Was nimmt sich diese Frau eigentlich raus? Er checkt immer noch nicht, dass es wenn dann um uns geht und nicht um seine Mutter! Fange ich mit dem Thema an, wird er schon genervt. Er sagt, er gibt alles und ich kann nicht mal über meinen Schatten springen und mit seiner Mutter reden.
Am besten waren dann noch die Vorwüfe die kamen: Mein Schlafzimmer war mal unaufgeräumt wo sie kam (Betten waren ungemacht und SEINE klamotten lagen neben dem bett)...Außerdem bin ich manchmal Sonntags nicht mit zum Essen gekommen, obwohl das ausgemacht war, das ist unverschämt (ich hatte meine Gründe, die hab ich ihr sogar mitgeteilt)außerdem hat sie Angst, dass er bald wieder auszieht (Gott sei dank, ist er nur 26!) ...und irgendwelche Aktionen, die angeblich meine Eltern durchgeführt haben...ach ja, außerdem hab ich ihren Sohn ja isoliert und wollte nicht, dass er sie sieht. Na klar!

Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht, hab zu ihm gemeint, ich ruf sie an und rede mit ihr. Bin ich eigentlich bescheuert?! ...
Er meinte dann, nee warte, ich rede vorher nochmal mit ihr...keine Ahnung warum.

Das Lustige an der ganzen Sache ist ja, dass er nichts vom letzten Jahr erzählt hat...sie ist praktisch auf dem Stand der Trennung.
Er hat aber nichts vom letzten Jahr verloren, weil er sagt, er könne ja nicht einerseits sagen, dass er mich liebt, aber mich dennoch schei. behandelt hat.
Ich habe ihn gefragt, warum denn nicht, denn es wäre die Wahrheit?!
Nein, das kann er nicht, dann hält sie ihn ja für dämlich.
Ich langsam auch!

Was ist denn das schon wieder für ein Theater, was hat die Mutter schon wieder mit uns zu tun, der Kerl wird 27 Jahre und seine Mutter hat sein Leben total in der Hand, alles wird nach ihr gerichtet, sie wird nur in Watte eingepackt. Ich auf sowas echt keine Lust....und ich denke das wird sich niemals ändern.

Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich gehe schon zum Psychologen, war erst vorhin wieder gewesen. Er meint, er findet die Sache äußert mysteriös und findet seine Mutter unverschämt. Aber dennoch geht er nicht richtig drauf ein....

Mein Verstand sagt, lauf weg, solange du noch kannst, mein Herz aber sagt, dass ich mir das alles so lange gewünscht habe, bzw. wollte, dass alles wieder gut wird. Warum muss seine Mutter das alles immer so kompliziert machen, ich hab dieser Frau niemals etwas getan, ich hab ihr immer Blumen mitgebracht oder sonstiges, nur damit ich ihr zeige, dass ich ein gutes Verhältnis aufbauen will, aber immer war sie so beschissen zu mir...das ist doch nicht fair.

irgendwie würde ich gerne mit der Mutter reden, um ihr einfach mal die Meinung zu sagen! Aber dann denke ich mir, spar dir deine Kräfte für etwas anderes aus, als sone lächerliche Show.

LG Jilly

02.01.2013 17:23 • #31


M
Zitat von Jilly1:
irgendwie würde ich gerne mit der Mutter reden, um ihr einfach mal die Meinung zu sagen! Aber dann denke ich mir, spar dir deine Kräfte für etwas anderes aus, als sone lächerliche Show.


Du wirst mit Mama reden müssen. Denn wenn Du den Typen nimmst, dann nimmst Du auch Mama. Die gibt es offensichtlich nur im Doppelpack. Sieh es positiv: Buy 1 and get 1 for free!

Im Ernst: Lies Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal durch und Du weißt dann sicherlich, wie Du handeln musst. Auch wenn es schwerfällt: Schick ihn in die Wüste. Mit Mama.

MfG
Manfredus

02.01.2013 17:36 • #32


A


Er meldet sich auf einmal wieder

x 3


J
Danke für deine Antwort, ja auf das Theater habi ch auch keine Lust mehr...aber warum, wenn er denn nur spielt, will er zu meinen Eltern gehen und reden, oder zu seinen usw?

Früher hätte er das sicherlich nicht gemacht...da hat er erwartet, dass ich mich im Auto treffe...das ist ja das, was mich überlegen lässt..außerdem will er nicht mal s....

Irgendwas ist ja doch anders..

02.01.2013 17:46 • #33


J
BZW. warum sollte er sich etwas aufbauen wollen, um es wieder einzureißen?

02.01.2013 17:50 • #34


M
Zitat von Jilly1:
Irgendwas ist ja doch anders..


Es ist völlig unerheblich, ob er es ernst meint oder nicht. Er steht vollkommen unter der Fuchtel seiner Mutter, und damit kannst Du nicht umgehen. Wieso will er mit Deinen Eltern reden? Du bist 22! Du kannst tun, was Du willst. Er wird kaum bei Deinem Vater um Deine Hand anhalten, oder?

Es wird für Dich nur brauchbar, wenn er sich von seiner Mutter löst. Und wenn er das tut, muß Dir klar sein, daß Du für Mama immer die Frau bist, die Ihren Sohn verhext hat und ihr weggenommen.

MfG
Manfredus

02.01.2013 17:51 • #35


M
Zitat von Jilly1:
BZW. warum sollte er sich etwas aufbauen wollen, um es wieder einzureißen?


Er kann nicht mal vor seine Mutter hinstehen und der den Kopf waschen und Du meinst, er wird das dann in Zukunft für Dich tun?

MfG
Manfredus

02.01.2013 17:53 • #36


J
Vielleicht sollte die Mutter eher mal zum Psychologen...ihr Verhalten ist ja auch nicht ganz normal.
Meine Güte, dass man immer so ein Drama draus machen muss.
Naja er wird wohl schon zu meinen Eltern gehen müssen, wenn er sich mal bei mir blicken lassen will, er hat ja schließlich nicht nur Schmetterlinge gespuckt, außerdem haben ja meine Eltern auch mitbekommen, wie es mir im letzten Jahr erging.

02.01.2013 17:54 • #37


J
Seine Mutter war schon meistens das Streitthema...aber sie wird eben in Watte eingewickelt. Ihre Aktionen, die alles andere als OK waren, bemängelt keiner, weil sie....weiß was ich, ein Engel ist.
Da reagiert er auch äußerst genervt drauf...

Es geht ja mehr oder weniger drum, dass wir uns wieder irgendwo treffen können. Meine wohnung ist im Haus meiner Eltern, und er wohnt bei seinen Eltern. Da führt kein Weg dran vorbei...ansonsten müssen wir uns immer im Auto treffen, bei den Temperaturen echt hässlich.

Wie kann ich ihm das denn klar machen mit Mutti?

02.01.2013 17:58 • #38


M
Zitat von Jilly1:
Wie kann ich ihm das denn klar machen mit Mutti?


Das musst Du nicht. Das weiß er schon. Und kommt damit nicht klar. Du kannst ihn nur abhaken, das mit Mama akzeptieren oder Dich weiter aufreiben.

MfG
Manfredus

03.01.2013 10:46 • #39


A
Liebe Jilly mit diesem schrecklichen Kerl samt Mami wirst du nienieniemals glücklich. der ist einfach nur schrecklich, lass das nicht mit dir machen. sei froh wenn du ihn loshast. wirklich.

was genau sind denn seine positiven Eigenschaften?

Er ist NICHT deine große Liebe und du nicht seine. nimm die Beine in die Hand und rennnnnn.

03.01.2013 19:20 • #40


F
Ich lese hier andauernd nur seine Mutter bzw. Eltern.

Er hat dir versprochen, er redet mit deinen Eltern....
WARUM HAT DIESER MANN ES DENN IMMERNOCH NICHT GETAN, WENN IHM DIE BEZIEHUNG MIT DIR SOOOOOOOOO WICHTIG IST?

Über diese Frage solltest du mal nachdenken...

... und dann hast du deine Antwort.

AB IN DEN MÜLL MIT IHM. Alles nur Geschwafel. Menschen ändern sich nur sehr schwer, wenn überhaupt. Wenn er es so ernst meinen würde diesmal, dann wäre er denn gleichen oder nächsten Tag sofort, aber SOFORT, zu deinen Eltern gefahren.

Löse dich endlich komplett von ihm, so muss kein Mensch behandelt werden. Ich hab fast das Gleiche durch (er weiß, welchen Knopf er drücken muss) und habe absolut keine Lust mehr, immer nur auf ihn Rücksicht zu nehmen. Denke an dich selbst und an dein Leben Süsse!

Ich halte mir immer vor Augen, dass es auf dieser Erde sooooo viele andere Männer gibt und ich so ein Ar. nicht verdient habe....

Also sei und bleib treu zu dir selbst. Das solltest du dir selbst wert sein.

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist trotzallem schon auf einem sehr gutem Weg dich von ihm loszuseilen und den Rest kriegst du auch noch hin. Du schaffst das!

Liebe Grüße

06.01.2013 01:09 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag