Diese Geborgenheit war bei mir zu ihm auch so. Ich bin generell eher mit Männern befreundet und keiner hat bei mir dieses Gefühl ausgelöst wie er.
Aber soll ich dir mal was sagen, denke daran, dass bald jemand kommt, der dir genau das gleiche, wenn nicht sogar ein schöneres gefühl geben wird!
Ich glaube daran, weil ich daran denke wie ich früher über meinen Ex gedacht habe.
Wir waren beide auf derselben Schule und wir haben uns eigentlich zufällig kennengelernt. Jedenfalls haben wir nie persönlich geredet, sondern nur gechattet und meine Freunde meinten dann immer: irgendwann kommt ihr noch zusammen oder du scheinst auf ihn zu stehen.
Und ich hab immer gesagt: oh gott, nein, niemals! Gar nicht mein typ und so weiter. Ich hab mich regelrecht dagegen gesträubt, wenn jemand solche Andeutungen gemacht hat.
Jetzt bin ich soweit gekommen, dass er doch interassant, dass ich ihn doch toll fand und jetzt sogar noch hinterher trauere.
Was ich damit sagen will ist, dass du nicht denken sollst Er wäre der beste und du würdest niemals mehr dich so gut fühlen bei einem Mann.
Das Leben ist so voller Überraschungen, dass du nicht mal glauben kannst, dass dir jemand so wichtig sein wird, obwohl du früher nicht mal an ihn denken wolltest (so wie bei mir).
Vorallem wirst du jetzt denken du zerbrichst innerlich, aber das tust du nicht! Im gegenteil, gerade werden alle Stücke in dir wieder zusammengeflickt, dass du das Gefühl von Schmerz hast. Aber alles bekommt jetzt erstmal seine Ordnung.
Als mich mein ex links liegen lassen hat, wegen seiner früheren Ex-freundin, dachte ich auch, ich halte den Schmerz nicht aus. Und jetzt denke ich das schon wieder, aber wenn ich einmal über ihn hinweg gekommen bin, dann schaffe ich das auch ein zweites mal..
Es gibt noch genügend tolle typen da draußen und die falschen die wir jetzt aus unserem Leben rausstechen müssen, machen dann Platz für die