Hallo Ihr Lieben,
vor nur wenigen Monaten erstellte ich ein Thema zu meinem Ex und wie verzweifelt ich war und traurig. Die Zeit verging und ich fing immer mehr an, Interesse für andere Männer zu entwickeln. Viel habe ich mit Männern bei der Dating-App Lovoo geschrieben. Oftmals wusste ich natürlich, dass dort keine normalen Jungs unterwegs sind, bis ich ihn fand. Ein Mann der ohne jeglichen Hintergedanken mit mir schrieb, nach zwei Wochen schreiben, haben wir uns auf ein Daten verabredet. Wir waren lange in einer Bar, ich war begeistert von ihm, super Benehmen, kein einziges Mal an seinem Handy gewesen (An allen drei Treffen!), was ich super sympathisch fand, da man heutzutage sowas kaum findet (meiner Erfahrung nach). Am Ende hatten wir Nummern ausgetauscht und haben uns umarmt. Ich ging glücklich ins Bett und konnte es kaum abwarten ihn nochmal zu sehen. Zwei Tage später kam es zum zweiten Treffen, er kam zu mir, wir haben lange und viel geredet und er gefiel mir immer mehr. Irgendwann kam es dazu, dass wir anfingen zu kuscheln und dann uns zu küssen. Tja, was soll ich sagen, eins kam zum anderen und wir sind im Bett gelandet. Es war schön und meiner Meinung nach, auch wenn es erst das zweite Treffen war, in Ordnung, da hat natürlich jeder eine andere Sicht, aber bitte keine Kommentare wie: Wie kannst du nur beim zweiten Mal mit ihm ins Bett steigen?
Nach dem S. haben wir noch viel gekuschelt im Bett und geredet. Nach Mitternacht musste er dann fahren, weil wir beide um 5 Uhr morgens zur Arbeit raus mussten.
Das dritte Treffen folgte drei Tage drauf, er kam spät zu mir und wir haben viel Blödsinn gemacht und uns wieder viel unterhalten. Irgendwann sind wir ins Bett zum kuscheln und er lag schon sehr nachdenklich hier. Zu erwähnen ist, er ist Soldat und geht nächstes Jahr in seinen ersten Auslandseinsatz. Nachdem wir wieder viel geschmust haben, kam es wieder zum S.. Danach lag er noch nachdenklicher da als vorher. Ich fragte ihn was los sei, er meinte, er mache sich Gedanken um eine Beziehung, er findet die Zeit mit mir sehr schön.
Wir blieben noch eine Weile liegen, dann fuhr er wieder spät nach Hause.
Seitdem ist mir aufgefallen, dass der Kontakt mehr von mir ausging, als von ihm. Ich schrieb ihm oft und wir unterhielten uns normal das letzte Mal am Samstag. Seit dem kam von ihm nichts mehr, ich schrieb ihm nochmal Sonntag Nachmittag wie es ihm geht. Gelesen hat er es erst am Montag Morgen und nicht geantwortet.
Ich bin ehrlich gesagt sehr traurig, von Liebe kann man noch lange nicht sprechen, aber verschaut hat man sich doch ein wenig.
Ich will ihm auch nicht zu sehr auf die Nerven gehen, indem ich mich täglich bei ihm melde und ihn mit Nachrichten bombardiere. Vielleicht braucht er Zeit zum Nachdenken oder vielleicht will er auch nicht? Ich verstehe dann aber nicht, wieso man nicht einfach schreiben kann, dass es nichts wird.
Soll ich es so belassen wie es jetzt ist, trotz meiner vielen Fragen in meinem Kopf?
Schon komisch, wie ein Mensch einem anderen den Kopf verdrehen kann, obwohl man sich nur paar Male gesehen hat.
Sollte ich die Tage nochmal einen Versuch starten und vorsichtig nachfragen oder würde ich dies bitter bereuen?
17.10.2017 07:19 •
#1