Ehemaliger User
Gast
ich möchte mich jetzt an alle wenden.Fast eine Woche ist es her, daß er mich verlassen hat. Bis heute nicht ein Zeichen von ihm.Ich soll ihm Zeit geben, aber gleichzeitig sagte er, ohne mich ginge es ihm besser.
Ich wollte ihn schon anrufen, weil noch so viele Fragen für mich offen sind, habe es aber bis jetzt geschafft, das nicht zu tun. Drei Jahre ohne Streit. Ich verstehe ihn nicht. Woher nimmt er diese Kälte. Ich glaube, er hat jemanden kennengelernt, denn dann kann man so reagieren. Und einfach verlassen. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Wie ich damit umgehen soll. Wie es weitergehen wird. Wir leben in einem Ort.
Vereinsleben, z. B. wie soll ich mich verhalten? Habe absolut keine Ahnung. 1997 haben mein Ex - Mann und ich uns getrennt. 1999 kam dann er und jetzt? Damals habe ich ihn näher kennengelernt, als seine Frau ihn verliess ( 2 Kinder ). War ich über diesen Zeitraum vielleicht nur der Lückenbüsser? Ist er nicht darüber weg, daß SIE ihn verlassen hat?
Kann so etwas sol lange halten? Hatte er vielleicht nicht genug Zeit für sich? Wir haben nicht zusammen gewohnt. Jeder für sich. Es ging uns sehr gut. Wir hatten bis zum letzten Tag viel Spaß.
Ich verstehe das nicht. Hilfe, ich werde noch verrückt. Ständig wandern meine Gedanken zu ihm, immer wieder die gleichen Fragen ... Warum ...! Was soll ich machen?
MonikavB