Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4778
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Die Nummer anrufen, und falls er nicht selbst rangeht, einfach wieder auflegen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn, dann eigene Rufnummer unterdrücken
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wollte ich auch empfehlen, aber wäre natürlich möglich, dass er dann nicht rangeht..? - falls er es denn war...
Anacapri
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Ich hatte einfach Angst, dass mit seine Stimme nicht gefällt
Mel51
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Haben uns aber nie real kennengelernt, weil wir beide verheiratet sind.
Zitat von Schnucke79:Wir haben auch nie miteinander telefoniert, weil ich das nicht wollte. Ich hatte einfach Angst, dass mit seine Stimme nicht gefällt.
Ameise_78
Mitglied
Korval
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Also, dass ihm etwas an dem heißen Mittwoch passiert ist oder dass mir, wie oben erwähnt, seine Stimme nicht gefällt
Lukrethia
Mitglied
Islantilla
Mitglied
So-What
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ouabain
Mitglied