Zitat von Schnucke79: Haben uns aber nie real kennengelernt, weil wir beide verheiratet sind.
Zitat von Schnucke79: Wir haben auch nie miteinander telefoniert, weil ich das nicht wollte. Ich hatte einfach Angst, dass mit seine Stimme nicht gefällt.
Ich will nicht draufkloppen, aber als Information wäre hilfreich zu wissen, was Du Dir davon versprochen hast. Bzw. wie hast Du Dir das so in der Summe vorgestellt? Sollte das einfach so weitergehen? Für immer?
Eine langweilige Ehe und ein bisschen Getippe als Trost?
Oder hättest Du irgendwann mal ein reales Kennenlernen gewollt? Deine Ehe beendet? Dass er seine Ehe beendet?
Ich verstehe die Motivation dahinter nicht so recht. Zu fremd um vertrauenswürdig zu sein. Zu aufregend um es zu lassen. Klingt wie eine Flucht, aber in eine gefakte Welt.
Dass diese Scheinwelt neben Deiner echten noch mehr dazu beigetragen hat, dass Du nur noch neben Deinem Ehemann her lebst, wie es vielleicht sowieso schon der Fall war und man andere Lösungen finden kann um Probleme zu lösen und den Partner, der einem mal lieb und teuer war, zu hintergehen, braucht man Dir hoffentlich nicht zu sagen.
Und den Satz mit der Stimme verstehe ich auch so überhaupt nicht. Klingt irgendwie oberflächlich und unreif. Sorry dafür.
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion: Er ist aufgeflogen und musste sich entscheiden. Und der ominöse Anruf kam von seiner Frau, weil sie wissen wollte mit wem sie bzw. er es zu tun hat. Und ob seine Version der Geschichte stimmt (keine Treffen, nur "harmlose" Schreiberei). Wer mit dem Feuer spielt, wird sich früher oder später verbrennen. Das war schon immer so.