Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5178
Zitat von So-What:Ob er ehrlich ist und für sich darüber nachdenkt, steht auf einem anderen Blatt.
Stimmt... da hast du natürlich recht. 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Islantilla:Beide wollten sich außerdem niemals treffen... also, wo ist das Problem ?
Islantilla
Mitglied
Zitat von So-What:Ob er ehrlich ist und für sich darüber nachdenkt, steht auf einem anderen Blatt.
Islantilla
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja -- wie ist es mit Photos, die man verschickt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Tagsüber "offline" (also zeitversetzt) und ab 22 Uhr 2-3 Stunden richtig gechattet. Am Vorabend haben wir uns, wie immer sehr lieb gute Nacht gewünscht. Am Mittwoch Morgen hatte er mir noch einen schönen Tag gewünscht.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ouabain:Such mal nach "Telefonnummer Rückwärtssuche". Vielleicht bringt Dich das ja schon weiter , ob der Anruf von seinem Festnetz kam.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Harry_50:das klappt aber nur, wenn die Rückwärtessuche nicht widersprochen wurde.
Islantilla
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und was schrieben sie - sagt sie vorsichtshalber nicht .....
Sincerite
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das mit der Stimme verstehe ich persönlich auch nicht ganz..? Dass man mit jemandem nicht reden will aus Angst man könnte seine Stimme nicht mögen..? Etwas seltsam...
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich verstehe das total. Hatte mal ein Telefonat mit einem zukünftigen Date. Danach habe ich auf das Date verzichtet.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Hast Du mit Sponge Bob telefoniert?
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:So ähnlich, er klang wie Ernie aus der Sesamstraße 😎
Ameise_78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich verstehe das total.
Hatte mal ein Telefonat mit einem zukünftigen Date.
Danach habe ich auf das Date verzichtet.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ja aber nachdem du mit ihm gesprochen hattest. Nicht davor. Hättest du davor darauf verzichtet..? Weil du die Stimme vielleicht nicht mögen ...
Harry_50
Mitglied