Er meldet sich wann es ihm passt

P
...ich muss mal Frust und Kummer ablassen...
meine Situation mit meinen lieben Heeren ist nicht grad einfach...sind wir nun getrennt oder nicht..ich weiss es nicht.

nach seinen letzen besuch bei mir vor 2 wochen hies es wir machen es nun besser doch seit dem hat e sich wieder nicht sehen lassen, meldet sich per wahts app wann es ihm passt natürlich mit Liebesschnulzen und dann ist er wieder Tage nicht online.
Telefonieren geht gar nicht denn er hebt nicht ab und ruft mich auch nicht an...

ich will endlich wieder leben mich macht das so fertig..so ein verhalten mit mitte 30g eht gar nicht .

01.02.2017 17:19 • #1


Mairenn
Zitat von phobe06:
ich will endlich wieder leben mich macht das so fertig..so ein verhalten mit mitte 30g eht gar nicht .


Du willst endlich wieder leben? Dann tue es doch! Du brauchst doch keine Zustammung dafür von ihm oder?
Mach dein Leben doch nicht davon abhängig ob und wann er sich meldet !

Er macht was er will? Ok! Er ist ein erwachsener Mensch - das darf er!

Und DU bist auch ein erwachsener Mensch und darfst Dein Leben auch nach DEINEN Vorstellungen leben. Verharre Dich nicht in der Stagnation! Gehe einfach weiter! Kommt er mit? Wunderbar! Macht es aber nicht mit, dann läufst Du entweder in seinem Temo und handelst nach seinen Regeln oder eben nicht!

Macht doch nicht alles so kompliziert, was gar nicht kompliziert ist!

Alles Liebe!

01.02.2017 17:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag