Mein Freund hat nach 1 1/2 Jahren vor genau 5 Tagen Schluss gemacht, 3 Tage vor meiner ersten schriftlichen Abiturprüfung. Nur 2 Tage später hat er sich gemeldet und gemeint, dass er darüber nachdenkt, ob es nicht ein Fehler war. Ich hab nicht darauf reagiert und am Freitag (am Tag meiner ersten Prüfung) hat er mir viel Glück gewünscht und gemeint ich schaff das schon, so wie wir alles schaffen. Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen und ich hab die erste Prüfung total versemmelt hab aber wieder nicht darauf reagiert. Aber wie das bei Frauen nunmal so ist, schauen wir ständig nach dem Status, seinem Bild etc. und er hat eben ständig seinen Status geändert oder seine Bilder und ich hab mich eben richtig provoziert gefühlt, vor allem konnt ich mich so einfach nicht auf meine Prüfung konzentrieren. Deswegen hab ich ihm eben gestern geschrieben was das eigentlich soll und warum er mir denn so Hoffnungen macht. Dann hat er nur gemeint, dass er es bereut und er selbst noch Hoffnungen hat. Wir haben kurz geschrieben und schließlich hat er mich angerufen und wir haben verabredet, dass wir uns nächste Woche mal treffen und irgendwie von vorne Anfangen. Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll, einerseits will ich ihn wieder aber andererseits bin ich wütend und verletzt, meine Freunde meinen es wär dumm von mir mich wieder auf ihn einzulassen, aber was will man machen wenn man ihn noch liebt?
Zum Grund warum er Schluss gemacht hat: Wir streiten seit längerem immer darüber, dass er nie Zeit für mich hat und wir uns nur noch alle 2 Wochen sehen, weil er jedes mal seine Hobbies bevorzugt. Am Samstag haben wir eben aus genau diesem Grund wieder gestritten und am Dienstag wollt er mich dann zum Essen einladen. Ich dachte eigentlich, dass es eine Art Versöhnungsessen werden soll, stattdessen haBen wir ganz Normal gegessen und danach hat er Schluss gemacht weil er meine Bedürfnisse nicht mehr befriedigen kann.
Ich wollt mir jetzt mal ganz objektive Meinungen einholen was ihr davon haltet ohne Freundschaftlichen Beschützerinstinkt wie bei meinen Freunden oder eben ganz neutral, ohne Gefühle wie es bei mir der Fall ist.
10.04.2016 11:35 •