Zitat von Jules93: Mir ging es darum dass er es mir hätte einfach nur sagen müssen dass er woanders war.
Jetzt so langsam und ganz gemütlich kommt der Kern zum Vorschein, sind die 2 Seiten vorher völlig nutzlos.
Ihr dürft also mit jedem schnaxseln, aber die Vereinbarung lautet, Sag Bescheid, das du auf fremden Balkonen die Leiter anlehnst.
Hat er hat vergessen, kommt vor.
Darf ich fragen, Jules, warum du gerade da so abgehst, wie Schmitts Katze? Weil er, gefühlt, unehrlich war?
Manchmal kommen die Balkone schneller, als man ne Leiter dabei hat. Gelegenheit macht Liebe.
Und, wie oft hast
du die Möglichkeit des Leiteranlehnens selbst schon in Anspruch genommen?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nur 10% vom Problem erzählst, bleiben ja 90% Spekulation frei - und wenn das dann passiert, nimmst du es persönlich. Ist auch nicht fair.
Das Forum ist nur so gut, wie seine Geschichten - und die Forenleitung wechselt auch mal die Überschrift, wenn Sie der Ansicht sei, zu verwirrend, zu häufig, zu speziell.., da musst du die FL fragen.
Du bist keine 0815 Frau. Du bist was Besonderes. Das zu Erkennen, klappt meistens nicht auf den ersten Blick, sei ein bisschen nachsichtig mit uns und mit deinem Partner. Keiner kann in den Kopf eines Anderen sehen, nur bis zur Stirn. Was da drinnen vorgeht, bleibt verborgen, außer du drösselst die Situation auf.