Er möchte nichts ernstes

M
Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Jungen, wir sind uns auch schon einige Male nähergekommen. Ich habe in dieser Zeit für ihn Gefühle entwickelt, ich war mir auch sicher das er welche für mich hat, da er mich sehr oft sehen möchte. Jedoch machte er mir klar, dass er momentan nur auf der Suche nach Spaß wäre und am liebsten auch S. mit mir hätte.
Für mich war diese Nachricht wie ein Schlag aufs Gesicht .
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da ich den Kontakt zu ihm auch keinesfalls verlieren möchte, weil mir seine Nähe gut tut.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. .

21.03.2021 16:57 • #1


S
Ich möchte nichts ernstes heisst übersetzt: ich möchte nichts ernstes mir dir!

Jetzt kannst du natürlich daran festhalten das er ja so lieb ist und dich so lieb in den Arm nimmt und da bestimmt Gefühle sind... oder du ersparst dir den Kummer und lässt dich nicht als ach wir praktisch, mit der kann man S. haben obwohl man ihr gesagt hat man will ihr sonst nix geben...
Kannst du dir ja aussuchen, die Entscheidung liegt nur bei dir. Er nimmt sicher gerne das günstige Geschenk an wenn du es ihm gibst.

21.03.2021 17:02 • #2


A


Er möchte nichts ernstes

x 3


P
Zitat von minkunie:
da er mich sehr oft sehen möchte. Jedoch machte er mir klar, dass er momentan nur auf der Suche nach Spaß wäre und am liebsten auch S. mit mir hätte.


Hallo

Er sucht nur Spass auf körperliche Nähe. Entweder du machst das Spiel mit oder du schützt dich, und vermeidest weitere Treffen, weil du dir mehr wert bist, als nur ein Stück Benutz-Fleisch.

L G Pinkstar

21.03.2021 17:02 • #3


Emma14
Zitat von minkunie:
ich den Kontakt zu ihm auch keinesfalls verlieren möchte, weil mir seine Nähe gut tut.


Da hast du ein Dilemma. Oder die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entscheide dich für das geringere Übel.

21.03.2021 17:14 • #4


B
Zitat von minkunie:
weil mir seine Nähe gut tut.


Was er von dir möchte, hat er dir nun gesagt.Tut dir seine Nähe auch mit diesem Wissen gut?
Eine richtige Beziehung wirst du nicht bekommen, es geht um S..Und den kann er dann auch mit dir haben,während er andere Frauen datet.

21.03.2021 17:19 • #5


Unicorn68
Er hat Dir offen gesagt, dass er nur Spaß möchte, gerne auch im Bett, nicht mehr.
Du kannst mitmachen und wahrscheinlich viel Kummer haben in der Zukunft, denn denke bitte nicht, "ich schlafe doch mit ihm und es ist so schön, er wird sich in mich verlieben".
Oder Du kannst versuchen mit ihm befreundet zu sein, aber ganz klar ohne S., kuscheln etc.
Oder Dich von ihm fernhalten.

21.03.2021 17:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag