D
DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Adriennee:Er meinte, dass er darüber nachdenkt unsere Ehe eine Chance zu geben, weil ich ihm wichtig sei. Dafür braucht er Zeit.
Aber natürlich! Und genau deshalb
Zitat von Adriennee:räumt er mich auch weg, dass verstehe ich nicht.
Ganz konkret:
Zitat von Adriennee:Ich soll ausziehen, weil er das Haus ausräumen will und vermieten möchte, er geht danach fort. Wohin weisst er noch nicht. Ob wir zusammen kommen, weisst er auch nicht.
Denn außerdem hast du für seinen Geschmack zuviel auf den Rippen.
Weißt du was, @Adriennee ? Dein Kerl erzählt dir einen vom Pferd, aber volle Kanne. Du sollst ihm jetzt nicht die Tour mit 'ner anderen - Schlankeren - vermasseln, aber Gewehr bei Fuß stehen, falls er woanders keinen weggesteckt kriegt und deshalb wieder bei dir angedackelt kommt.
Jawoll, du bist ihm wichtig. Aber nur, so lange du ein brav kuschendes Eheweibchen bist, das zu ihm aufschaut, gehorsam "ja" und "amen" sagt und dabei des Herrn Gemahl Bierwampe ebenso geflissentlich übersieht wie sein Doppelkinn, sein schwindendes Haupt- und wucherndes Nasenhaar, seine kalkweißen Krampfaderbeine mit den nagelpilzversehrten Füßen, seinen schlaffen Hintern und seinen noch schlafferen ...
Haste dir deinen Eheliebsten mal unter diesem Aspekt genauer angeschaut?
Nicht?
Dann mach mal.
Und denk dabei: Wenn ich mir dein Gesicht so ansehe, dann finde ich meinen @rsch wieder schön.