286

Er sagt er kann das nicht und taucht ab

Kummerkasten007
Sagt Dir Love Bombing irgendwas?

16.10.2020 12:05 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von Julietta82:
Angefangen zu schreiben und zu telefonieren. Dann 3 Wochen später das 1. Mal getroffen.


Und wann seit ihr dann zusammengekommen? Beim ersten Date?

16.10.2020 12:06 • x 1 #17


A


Er sagt er kann das nicht und taucht ab

x 3


aquarius2
Bitte versuche nicht, ihn zu analysieren und zu therapieren! Er will nicht, du verschwendest deine Lebenszeit nicht seine. Es hat was zu bedeuten, wenn jemand 11 Jahre keine Beziehung hatte. Psychische Probleme können es unmöglich machen, sich auf eine Beziehung einzulassen.
Akzeptiere es und arbeite lieber an dir, als zu versuchen, ihn zu retten! Was sagt dein Verhalten über dich aus?

16.10.2020 12:08 • x 5 #18


S
Julietta, es ist Dir hier sehr viel Gutes geraten worden. Ich kann mich da allen Usern anschließen.

Dieser Mann bietet Dir eine Gelegenheit, bei Dir selbst hinzusehen. 3 Monate mit 3 x Schlussmachen,
jetzt 6 Wochen getrennt ... als Außenstehende lies sich das irgendwie merkwürdig. Damit möchte ich keineswegs Deinen Liebeskummer abwerten! Aber wie schon geschrieben, dieser hat ganz sicher etwas mit Dir, mit alten Verletzungen, zu tun.

Magst Du da mal hineinfühlen?

16.10.2020 12:16 • x 2 #19


E
DU BIST NICHT SCHULD. Man muss doch reden können. Also wie soll das bei späteren Problemen werden. Immer schön den Mund halten? Nur dann Friede Freude Eierkuchen?

16.10.2020 12:23 • x 1 #20


E
Ich danke Euch allen sehr. Ja, ich kenne Love Bombing, ich habe selbst zig Therapien hinter mir. Ich kenne das alles. Und hab ihn auch von Anfang an auch kritisch gesehen in seinem Verhalten und ich mich in meinem.
Wir sind an seinem 40. Geburtstag im Lockdown zusammengekommen. Sozusagen Quarantänegeburtstag. Er ist Altenpfleger und hält sich an alles.
Trotz allem hinfühlen und reflektieren gibt es da einen Kern bei ihm, wo ich denke es passt sehr gut und ich mag/liebe ihn.