Hallo meine Lieben,
ich möchte euch hier meine kleine Geschichte erzählen. Einfach, weil es gut tut, es alles nieder zu schreiben, außenstehende Meinungen zu hören, sei es bekräftigende oder negative. Ich brauche einfach einen klaren Kopf. Ich bin völlig neben mir.
Die Kurzfassung:
Wir waren 9 Monate zusammen, das ist keine riesen Zeit, das weiß ich, jedoch war diese Zeit mehr als intensiv.
Er und ich waren auf der völlig selben Wellenlänge, konnten über alles lachen, reden, uns einfach wohl fühlen. Nähe und der Wunsch nach dem Beisammensein kamen von beiden Seiten.
Er studiert noch, ich bin fertig mit meiner Masterarbeit. Er ist 26, ich werde im Februar 30. Wir sind also auf unterschiedlichen Seiten in unserem Lebensbuch. Das hatte aber nie eine Rolle gespielt, ich habe ihn 'Mann' sein lassen, so gut es eben ging. Es gab ab und an immer wieder Spannungen zwischen uns, ich bin recht dominant, das ist mir bewusst. Ich mache den Mund auf, wenn etwas wirklich nicht passt. Bin aber absolut kompromissbereit, Streiten bzw. Diskussionen gehören für mich dazu. Eine Beziehung in der alles wunderschön ist, ist nichts für mich. Die Energie und Emotion die durch einen Streit deutlich wird, zeigt mir auch, wie sehr ich diese Person liebe und sie mir nicht egal ist.
Wir wohnen beide im gleichen Ort, ich in einer WG, er im Wohnheim in einem Einzelzimmer. Da ich jeden Tag gearbeitet habe war er meistens abends bei mir. Wir haben zusammen gegessen, Serien geschaut, uns vom Tag erzählt. Wie man das eben so macht. Wir sind abends zusammen weg, auch auf Studentenparties, ich bin da nicht so von wegen 'binzu erwachsen für sowas'.
Das Problem, was ich habe, von dem er von Anfang an wusste, war, dass ich eigentlich ein recht strikter Gegner von Canna. Konsum bin. Hat eine persönliche familiäre Vorgeschichte, mit der ich euch nicht noch belasten will. Aber es gibt eben einen Grund und den wusste er. Er meine er tue es nur ab und an, nicht oft. Damit habe ich mich arrangiert. Ich kann niemandem etwas verbieten. Auch ich trinke gerne mal über meinen Durst. Jeder hat Fehler.
Nun da seine Prüfungsphase vorbei war, wurde das *beep* immer mehr. Solange ich nicht dabei war, sagte ich nicht viel dazu. Bin auch einen Schritt auf ihn zu und meinte, er solle das nicht verheimlichen, dass ich möchte, dass er mir davon erzählt. Nur im August jetzt, hat er es einfach übertrieben. Wir haben uns ein paar Tage (so 12) nicht gesehen. Er war auf einem Festival, das schon lange geplant war. Ich bin einer Freundin in Paris, spontan. Auf dem Festival gingen auch andere härtere Sachen, wie er erzählt hat. Finde ich sch. aber was soll ich tun.
Nun haben wir uns Samstag wieder gesehen, und wirklich, meine Lieben, ich lüge nicht: es war perfekt. Er kam abends vorbei, hat Sushi mitgebracht, wir haben zusammen auf dem Bett gegessen. Wir waren eins, konnten die Hände nicht von uns lassen, er meinte wie sehr er mich vermisst hat, sagte immer Sachen wie :'Du bist mein Baby, nur meins, ich liebe dich' und hat sich an mich gekuschelt als könnte er nicht ohne mich sein. Ich war so glücklich. Nichts kam gespielt vor, nichts erzwungen oder aus schlechtem Gewissen heraus.
Der Sonntag kam, und wir wollten 2 h ein bisschen spazieren, Wetter war schön. Abends wollte er bei seinen Eltern schlafen, da er Montag morgens bei seinem Vater in der Firma arbeiten musste. Er fragte mich ob ich nicht auch bei ihnen schlafen wollte. Also habe ich meine Übernachtungssachen eingepackt und los. Wir wollten ein Auto bei seinen Eltern abstellen, noch kurz aufs Klo und weiter zum Spazieren. Doch so weit kam es nicht.
5 min bevor wir los wollten, meinte er, er würde gerne noch was rauchen. Mir ist das Gesicht glaube ich versteinert. Bin nicht so gut im Pokerface, man weiß was ich denke, wenn man mir ins Gesicht schaut. Dann er: 'gut, also dann nicht.'
Ich habe daraufhin erwidert, dass ich einfach mal 2 h mit ihm sein will, ohne dass er breit ist. Daraufhin ist er (mal wieder) völlig an die Decke. Türen geklatscht, geschnauft wie ein Walross, geflucht. Ich bin ruhig geblieben. Als wir uns auf dem Balkon bei einer Zig. gegenüber saßen fragte ich, warum er so wütend ist. Er könne es nicht sagen. Und er wüsste eh nicht wohin das alles gehen soll. Er will die Beziehung nicht mehr. Er sei eingeengt, nicht weil ich ihm keine Freiheiten lasse, sondern er fühle sich nicht sich selbst. Er wolle nicht immer daran denken müssen, sich bei mir zu melden, wenn er irgendwo ist, nur weil ich mir sorgen mache. Er sei so wütend auf sich selbst. Er sei hin und her gerissen. Er lasse seine Laune immer an mir aus, Er sei das Problem, er wüsste das. Er sehe wie sehr er mich dadurch immer verletzt. Er brauche Zeit für sich.
Ich wusste nicht wie mir geschieht. Ein paar Stunden zuvor dichtet er mir kleine doofe Zeilen über unsere Liebe, schläft mit mir, sagt wie sehr er mich liebe. Und dann sowas.
Er meinte auch es läge nicht an den Gefühlen, er liebe mich über alles. Aber es sei besser so.
Nach erbärmlichen Angebettel meinerseits, keine voreilige Entscheidung zu treffen (ich weiß war falsch - konnte nicht anders) fuhr ich nach Hause. Noch bevor ich dort ankam hatte ich 3 lange Nachrichten auf dem Handy.
Er bedanke sich für die Zeit blablabla das übliche. Er sei mir immer was schuldig blabla. Und dass er uns nicht komplett abgeschrieben habe, er mir aber auch keine Hoffnungen machen will, da er nichts versprechen kann.
Ich habe mich einen Tag überhauppt nicht gemeldet. Montag dann: alle 2h eine Nachricht von ihm. Warum ich nicht antworte, ob ich gar nicht mehr schreibe. Ein Anruf in Abwesenheit.
Abends wurde ich schwach und habe nur gesagt, dass ich einfach nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Am nächsten Morgen (Dienstag) wieder ein Anruf in Abwesenheit. War evielleicht. wegen dem Werkstattermin, den ich Am Dienstag für mein Auto hatte, und den er mit mir machen wollte. Hatte er Sonntag auch nochmal gesagt. Ich habe geantwortet:' Danke für deine Hilfe, aber habe das mit der Inspektion anderweitig organisiert'.
Darauf haben wir (leider) hin und her geschrieben.
Er war teilweise zickig, wütend und sauer. Meinte dann er will seine Sachen heute durch seinen Bruder holen. Daraufhin meinte ich, dass wir den Termin immer noch zusammen bestimmen und ich das einfach noch nicht möchte. Er schlug das WE vor. Da meinte ich ich sei nicht da, da fragt er doch wirklich, wo ich denn sei. Ich dachte er soll es ruhig wissen. Bin über das we mit den Mädels in Rüdesheim. Daraufhin wollte er dass ich ihm nächste Woche eine EMAIL schreibe. Gehts noch?
Gestern hatten wir gar keinen Kontakt. Ich bin stark geblieben. ICh saß mit meinen Nachbarinnen auf dem Balkon, die eine erzählt von ihrem Lovoo Account, ich wollte aus Spaß da mal bissle mit ihrem Handy rum klicken. . .
Wen sehe ich. . IHN. . auf der Suche nach Dates und Bekanntschaften.
Soviel zu ich brauche Zeit, ich liebe dich, ich will alleine sein. was ist das. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Mich überkam es heiß und kalt, wie ein Schock. Mir wurde schlecht.
Ich fühle mich so verarscht. was soll ich tun. Ich bin am Ende.
Wurde lang. Hoffe jemand hat durchgehalten und es gelesen.
24.08.2017 11:00 •