Er sagt er sieht keine Zukunft für uns

M
Ich weiß nicht mehr weiter , ich lebe mit meinen Mann seid 8 Jahren zusammen , ich habe zwei Kinder aus meiner ersten Beziehung mitgebracht und wir haben einen gemeinsamen Sohn mit 7 Jahren . Wir abreiten beide sehr viel , ich etwas mehr , seine Mutter lebt mit bei uns und kümmert sich hauptsächlich um die Kinder , weil wir viel arbeiten . mein Sohn aus der ersten Beziehung hat sich sehr schwer getan ihn als Neuen Vater bzw Partner zu akzeptieren,da er ein strenger aber fair Dad ist . Ich war das nie und lies immer alles durgehen . Damit kam mein großer Sohn aber nicht klar und er fing an meinen Mann zu hassen .mein Mann machte auch zu und ging keinen Schritt mehr auf ihn zu . Ich war nun in der Mitte der beiden und habe mich aber meistens auf die seite meines Kindes gestellt , irgendwann zogen ekeln Mann sich dann komplett zurück . Durch das viele Arbeiten viel es mir aber auch nicht so auf , ich dachte das ist der Alltag . Mein Mann fühlte sich aber allein . Das waren unsere letzen zwei Jahre , dann merkte ich aber das ich an den Punkt gekommen bin wo ich weniger arbeiten muss ,weil ich nicht mehr kann . Ich habe mich durchgesetzt das wir in den Urlaub fahren . Und wir sind auch Gefahren ,wir sind uns im Urlaub wieder etwas näher gekommen . Die letzten Tage unseres Urlaub war nur Regen angesagt , und wir entschlossen uns zu einer Chatfteundin meines Mannes zu fahren und da den Urlaub noch etwas zu genießen . Gesagt getan , es waren auch noch zwei schöne Tage . Als wir zu Hause waren ging der Alltag wieder los und es gab gleich wieder Ärger mit den großen . Mir fiel aber auch auf das mein Mann immer mehr mit seiner chatfreundin schrieb . Ich bin nie an sein Handy weil ich ihn immer vertraute aber ich hatte ein komisches Gefühl , ich sah das sie nicht nur über Probleme schrieben sondern über Liebe und Leidenschaft . Ich verlor den Boden unter mir . Ich bat ihn das zu beenden er meinte er kann es nicht , er braucht sie zum schreiben über Probleme und sie ist ihn sehr wichtig . Er fragte ob ich es nicht einfach hinnehmen kann und wenn er mich wieder mehr liebt würde sich das schon legen , ich habe es versucht aber es kam immer die Eifersucht in mir hoch . Das ging fast drei Wochen lang so , nun habe ich das beendet , habe der Frau klar gemacht was alles dran hängt . Seit dem sagt er er hat keine Gefühle mehr für mich . Sie sagten aber beide das sie niemals ihren Partner verlassen würden . Mein Mann auch nicht von unseren gemeinsamen Sohn gehen würde . Wir haben es dann nochmal versucht aber er sagte mir immer wieder er sieht keine Zukunft für uns , da ich mich nicht änderen werde . Ich hab es dann wieder hingeschmissen und er hat darauf wieder angefangen mit ihr zu schreiben . Ich bin mir aber sicher das er mich noch liebt , aber er mir nicht glaubt das ich daraus gelernt habe , das man Liebe pflegen muss und immer was dafür tun muss . Er meint es ist besser wir trennen uns und Leben als Paar für unsere Kinder weiter , haben auch s. miteinander , aber jeder soll das machen was er meint ? Wie soll das gehen ? Was soll ich machen ? Ich liebe ihn und kann auch nicht so einfach gehen .

21.07.2015 19:15 • #1

VictoriaSiempre
Äähmm - hast Du nicht vorgestern 3 Threads hier eröffnet, in denen Du einen Mann suchst, der bereit für einen Neuanfang ist?

21.07.2015 20:17 • #2

Failed
Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen,

den Mann den Du hier in Deinen andern 3 Theads zum schreiben, lachen, leben und mehr suchst,
soll der dann quasi das Gegenstück zur Chatfreundin Deines Mannes sein?
Damit Du auch sowas hast?

Bin irritiert.

21.07.2015 20:18 • #3