Hach Mensch... Nach der Trennung alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (betteln, Brief, Kontakt suchen, ...) Und dann bist du eben sehr... Nennen wir es mal kostengünstig in die Kiste zu bekommen -wohlgemerkt für ihn, das ist kein pauschales Urteil über dich.
Ich wiederhole: Männer sagen, schwören, erzählen extrem viel Mist um an unkomplizierten S. zu kommen. Da es genug Frauen gibt, die das mitmachen, weil die Hoffnung sie trägt, wird das auch immer so bleiben.
Zudem: nach einem halben Jahr? Wo beide noch Schmetterlinge auf Dro. und rosaroter Brille im Bauch haben sollten?
Mein Fazit: das war von seiner Seite von Anfang an nix. Kostengünstig an S. gekommen und nun, da es ernster werden soll (Zusammenzug) wird ihm der Invest zu hoch. Nun labert er dümmlich rum, da er weiß, dass die gemeinsame Bude erstmal in weite Ferne nach dem Drama gerückt ist, und bekommt mit geringem Einsatz wieder das, was er von dir will.
Und ja, so grausam ticken Männer - egal, was er dir für einen Mist erzählt, du bist nicht mehr als einfacher S. für ihn. Ich vermute aber, dass deine Hoffnungen die pragmatische Sicht der Dinge vernebeln und du wieder mit ihm im Bett landest. Begründung im O-Ton der meisten Frauen, die sowas machen: aber er kann ja so toll/lieb/sensibel/einfühlsam/anderes nettes Attribut sein. Überlege dir, ob du damit deine Zeit verschwenden willst.
11.05.2017 06:05 •
x 2 #7