E
Emilia12
Gast
Ich habe seit einem halben Jahr eine Beziehung, wollten zusammen ziehen sobald was findet. Das war der Stand vor 3 Wochen. Jetzt ist er weg, mit der Begründung ich arbeite zu viel ich bin zu kalt er kam immer zu kurz. Ok, ich arbeite viel hat er von Anfang gewusst. Er war die letzte Nacht bevor er ging noch bei mir um mit mir zu schlafen und zu kuscheln. Am Morgen hat er seine Sachen genommen und ging. Auf mein Flehen hin er solle bleiben und wir reden sagte er, er weiß nicht. Ich habe darauf ein paar Tage später ihm einen Brief per email geschrieben, worauf wir seitdem Kontakt per email hatten. Dann eine Woche später ein Treffen zur Aussprache. Nach zwei Stunden Gespräch haben wir gesagt wir versuchen es noch mal und sind natürlich im Bett gelandet ich dachte dann die Welt ist in Ordnung. Am nächsten Tag ruft er mich an und sagt er will mir nur sagen das da in unserer Auszeit eine andere war. Ich trottel zeigte Verständnis und sagte sehen wir uns heute ? Er sagte er muss früh raus. Am nächsten Tag bat er um Bedenkzeit weil er nicht weiß was er will. Soll ich loslassen?