4

Er sagt ich arbeite ihm zu viel - soll ich ihn aufgeben

E
Ich habe seit einem halben Jahr eine Beziehung, wollten zusammen ziehen sobald was findet. Das war der Stand vor 3 Wochen. Jetzt ist er weg, mit der Begründung ich arbeite zu viel ich bin zu kalt er kam immer zu kurz. Ok, ich arbeite viel hat er von Anfang gewusst. Er war die letzte Nacht bevor er ging noch bei mir um mit mir zu schlafen und zu kuscheln. Am Morgen hat er seine Sachen genommen und ging. Auf mein Flehen hin er solle bleiben und wir reden sagte er, er weiß nicht. Ich habe darauf ein paar Tage später ihm einen Brief per email geschrieben, worauf wir seitdem Kontakt per email hatten. Dann eine Woche später ein Treffen zur Aussprache. Nach zwei Stunden Gespräch haben wir gesagt wir versuchen es noch mal und sind natürlich im Bett gelandet ich dachte dann die Welt ist in Ordnung. Am nächsten Tag ruft er mich an und sagt er will mir nur sagen das da in unserer Auszeit eine andere war. Ich trottel zeigte Verständnis und sagte sehen wir uns heute ? Er sagte er muss früh raus. Am nächsten Tag bat er um Bedenkzeit weil er nicht weiß was er will. Soll ich loslassen?

11.05.2017 02:14 • #1


candysandy
Wenn er nicht weiß was er will lass ihn ziehen.
Betrogen hat er dich wohl auch oder ?!

11.05.2017 04:21 • #2


A


Er sagt ich arbeite ihm zu viel - soll ich ihn aufgeben

x 3


E
Er sagt er hat mich nie betrogen. Erst in der in den zwei Wochen wo wir auseinander waren. Dann das Gespräch,wir wollen es noch mal probieren. Komisch ist nur er schläft mit mir dann und schickt mich nach hause war nie so.
Verlangt dann am nächsten Tag nochmal Bedenkzeit und dann bin ich ausgeflippt und hab ihn gelöscht im Handy. Ich denke er hat sich entschieden. Dann hatten wir über email Kontakt, er schrieb wir könnten doch sprechen über meine Arbeit oder auch andere Dinge weil er wäre ein guter Zuhörer und unsere Gespräche gingen ihm ab. Das kann ich aber nicht ich will ihn ganz oder gar nicht. Ich denke er will mich warm halten, wenn das neue nicht funktioniert

11.05.2017 04:50 • #3


Branda
Zitat von Emilia12:
seit einem halben Jahr eine Beziehung


Wenn er sich nach dieser kurzen Zeit schon für eine Andere interessiert, wie soll das dann nach zwei Jahren aussehen?
Das mit dem zu viel Arbeiten ist eine Ausrede. Er bekommt dich billig und einfach ins Bett, das ist alles.

11.05.2017 05:52 • x 1 #4


candysandy
Kann gut sein das er dich warm halten möchte bzw.einfach nicht weiss was er will .Wie so oft leider.....
Versuch dich zu schützen mit der Zeit kommt man immer schwerer raus aus solchen Dramen. ...sag ich aus eigener Erfahrung

11.05.2017 05:53 • #5


_Tara_
Ich denke, er hält Dich warm für gelegentlichen Se*. Wenn er halt gerade keine andere am Start hat.
Ich würde Dir empfehlen, Dich konsequent nicht mehr auf Se* mit ihm einzulassen. Wenn er sich dann in 8 Wochen trotzdem noch bei Dir meldet, dann siehst Du klarer.

11.05.2017 05:59 • x 1 #6


T
Hach Mensch... Nach der Trennung alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (betteln, Brief, Kontakt suchen, ...) Und dann bist du eben sehr... Nennen wir es mal kostengünstig in die Kiste zu bekommen -wohlgemerkt für ihn, das ist kein pauschales Urteil über dich.

Ich wiederhole: Männer sagen, schwören, erzählen extrem viel Mist um an unkomplizierten S. zu kommen. Da es genug Frauen gibt, die das mitmachen, weil die Hoffnung sie trägt, wird das auch immer so bleiben.

Zudem: nach einem halben Jahr? Wo beide noch Schmetterlinge auf Dro. und rosaroter Brille im Bauch haben sollten?

Mein Fazit: das war von seiner Seite von Anfang an nix. Kostengünstig an S. gekommen und nun, da es ernster werden soll (Zusammenzug) wird ihm der Invest zu hoch. Nun labert er dümmlich rum, da er weiß, dass die gemeinsame Bude erstmal in weite Ferne nach dem Drama gerückt ist, und bekommt mit geringem Einsatz wieder das, was er von dir will.
Und ja, so grausam ticken Männer - egal, was er dir für einen Mist erzählt, du bist nicht mehr als einfacher S. für ihn. Ich vermute aber, dass deine Hoffnungen die pragmatische Sicht der Dinge vernebeln und du wieder mit ihm im Bett landest. Begründung im O-Ton der meisten Frauen, die sowas machen: aber er kann ja so toll/lieb/sensibel/einfühlsam/anderes nettes Attribut sein. Überlege dir, ob du damit deine Zeit verschwenden willst.

11.05.2017 06:05 • x 2 #7


candysandy
@TinTin1980 harte direkte Worte aber höchstwahrscheinlich wahr.....auch wenn der Mann das nicht mal ganz bewusst macht!

11.05.2017 07:22 • #8


G
Das hat keinen Wert! Habe das schon so oft erlebt, nichts wird besser, wenn die Gefühle sich verändert haben dann werden die zu 99,9% nicht mehr so wie sie mal waren.

Habe 2 verschiedene Frauen insgesamt 3 mal zurück genommen (nachdem sie sich getrennt hatten, Zeit brauchten usw....) und jedes mal war es nur von kurzer Dauer, danach ist alles kaputt gegangen.

Die Situation zu akzeptieren, sofort damit beginnen loszulassen und zu verarbeiten damit man schnellst möglich wieder von vorne anfangen kann, so mache ich das zumindest jetzt nachdem ich diese Erfahrung vor 1 Monat hoffentlich zum letzten Mal gemacht habe

11.05.2017 12:28 • #9


G
Sei froh, dass das vorbei ist.

Ich bin (immer wieder) erstaunt, wie schnell Menschen mit jemanden zusammen ziehen wollen, obwohl man sich erst ein paar Monate kennt. Man lernt sich doch erst kennen, nach einem 1/2 Jahr weiß man doch noch gar nicht, wie einer anderer Mensch ist.

Daher, auch wenn es weh tut: Sei froh das es jetzt nach so kurzer Zeit vorbei ist.

Alles Gute.
Grace

11.05.2017 12:44 • #10


A


x 4